Kennt jemand das Gefühl ....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Oh ja das kenn ich auch! Ich hab hier Lenia, die nur am nörgeln war heut und nen Mann der nichts mit sich anfangen kann! Er läuft ständig rum und schneidet im Sitzen mit ner Schere (Gartenschere) den Rasen, weil ich ihm verboten hab Rasen zu mähen mit seinem Fuss! :bruddel:

Ich könnt platzen! :bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Oh ja das kenn ich auch! Ich hab hier Lenia, die nur am nörgeln war heut und nen Mann der nichts mit sich anfangen kann! Er läuft ständig rum und schneidet im Sitzen mit ner Schere (Gartenschere) den Rasen, weil ich ihm verboten hab Rasen zu mähen mit seinem Fuss! :bruddel:

Ich könnt platzen! :bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

Das glaub ich dir geeeerne dass Du da paltzen könntest ... aber ..... wie er da so auf dem Rasen sitzt und schneidet ... sorry ...... :crazy: das möchte ich zuuuu gerne sehen :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Das glaub ich dir geeeerne dass Du da paltzen könntest ... aber ..... wie er da so auf dem Rasen sitzt und schneidet ... sorry ...... :crazy: das möchte ich zuuuu gerne sehen :hahaha:

Ich war am Stillen, da konnt ich leider kein Foto machen! :bruddel: Er ist auch richtig schön am Wohnzimmerfenster mit nem dicken Grinsen vorbei geganden! :bruddel: Wenn ich nicht gestillt hätte, hättet ihr bestimmt ein Foto bekommen!

Und jetzt hat er gerad die Blumen mit Ungeziefergift besprüht und natürlich mit Latschen und ohne Verband (die Wunde soll ja trocknen) ! :bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel: HOLT MICH HIER BITTE RAUS! ! ! :bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Ich hatte heute mein Männe gefragt, ob er Heute fegen kann und er ist soooo schnell gewesen, das er eine 80 m² Wohnung in 2 min fertig hatte. Ich könnte am liebsten :hiebe:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Ich hatte heute mein Männe gefragt, ob er Heute fegen kann und er ist soooo schnell gewesen, das er eine 80 m² Wohnung in 2 min fertig hatte. Ich könnte am liebsten :hiebe:

Oh das kenn ich auch! Das ist genauso gut, wenn mein Mann saugt ... er braucht zwar wirklich stundenlang, aber dafür vergißt er die Ecken und beiseite schieben muss man auch ncihts! Ich frag mich dann immer, warum er dann so lange dafür braucht! :bruddel:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

... aber ..... wie er da so auf dem Rasen sitzt und schneidet ... sorry ...... :crazy: das möchte ich zuuuu gerne sehen
:crazy: iiich auch :-D sorry, ich schmeiß mich wech. Danke für diesen Lacher

und Sandra Dir schicke ich ein dickes :troest: und es ist alles nur ein Phase ;-) :bussi:
 
Oben