Kennt ihr mich noch?

D

Danny

Huhu ,

Kennt Ihr mich noch?
wollt mal wieder hallo sagen und mal wieder öffters reinschauen weiß war lange nimmer da und hoffe ich darf mich wieder zu euch gesellen

LG

Danny
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Kennt ihr mich noch?

Hi Danny,

nein, ich kenne Dich nicht, aber trotzdem Willkommen zurück!!!!

LG Heike
 

Silvia

Showtalent
AW: Kennt ihr mich noch?

HI Danny.

ich kenn dich noch. Shcön wieder was von dir zu lesen.

Vlg

Silvia:winke:
 
D

Danny

AW: Kennt ihr mich noch?

waa ihr seit echt Lieb ,

hab grade gesehen das letzte mal als ich was schrieb war letztes Jahr im märz*schäm* aber war ein nicht grade einfaches Jahr aber nun kanns nur besser werden und süchtige werde ich sicher ganz schnell wieder werden wenn ich mir eure Beitraguahlen so anschau hab ich jawohl ne menge aufzuholen *lach*

lg

Danny
 
D

Danny

AW: Kennt ihr mich noch?

war zu lange weg ^^ wo kann ich noch gleich meine signatur ändern?^^
 
AW: Kennt ihr mich noch?

Hi Danny,
schön, dass du wieder da bist:bravo: !!!! Klar kenne ich dich noch, bist doch meine Namensvetterin und ebenfalls 3-Söhne-Mami:)! Wie geht es euch???
 
Oben