Kennt ihr mich noch?

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt ihr mich noch?

Natürlich kenn ich dich noch! Ich hab letzens noch an Dich gedacht...

Wie gehts euch denn so?

lg
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr mich noch?

Klar kann ich mich noch an dich erinnern... schön, dass du wieder auftauchst:)
 
M

MagicMoments

AW: Kennt ihr mich noch?

Na klar doch!

Wow, so lang warst Du weg? Da sieht man, wie die Zeit rennt.

Wie gehts Euch?

LG
Sandy
 
D

Danny

AW: Kennt ihr mich noch?

boah nu bin ich aber platt so viele Die sich noch an mich erinnern aber ich weiß auch noch wer ihr seit und hab Euch echt vermist.

Najawie gehts uns so mir geht mom recht gut den kleinen auch soweit bin seit fast 2 monaten getrennt lebend aber wen mans genau nimmt eh schon sehr viel länger .De Kinder gehts auch ganz gut wobei imernoch ned raus ist welche alergien Jannik und mike nun eigentlich haben hmm

was wollt ihr den noch alles wissen ^^
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Kennt ihr mich noch?

Hier ich auch! :)
:winke:

Schoen, dass Du wieder da bist!
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
Oben