Kennt ihr das?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kennt ihr das?

Komm doch zum Kaffee rüber!

Ich habe in meiner Verzweiflung meinen Kindern versprochen, heute Plätzchen zu backen.... :umfall:

Und ja, die neue Spülmaschine!!! Die Zeit der sauberen Fingernägel ist zu Ende! Eine Woche von Hand spülen reicht, ich bin da sehr verwöhnt!


Hätt ich das gewußt! Ich war bis eben ganz in deiner Nähe.

Aber jetzt muss ich André abholen und um vier dann Kira von der Schule. Bei uns sind die Nachmittage immer so blöd zerrissen durch die OGS. Man kann nichts gescheites unternehmen dadurch.

Ja, so eine neue Spülmaschine ist was feines. Aber bei mir muss erstmal eine neue Waschmaschine her. Meine alte hält mich ständig zum Narren. Mal wäscht sie, mal nicht, mal nur halbes Programm, dann muss ich das Wasser per Hand ablaufen lassen, dann macht sie erst weiter im Programm. :bruddel:

Ich warte noch auf einen Sponsor oder auf das ultimative Angebot.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt ihr das?

Klar klingeln die, aber wie würde meine Oma sagen? Ich bin so opjerääscht! Ich will dat Ding ja endlich haben!

Und Anschließen mach ich selbst, da zahl ich doch nix für :piebts:
Ich geh jetzt mal Svenja wecken....


Übrigens, o.t. @ Mausel, du bist so nackig, wo ist denn deine Frau? :)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kennt ihr das?

Susa ich fühl und warte mit dir !

Wir haben vor kurzem auf unseren high-tech/128-diagonalen/Plasmafernseher gewartet, der von Quelle bis 13 Uhr geliefert werden sollte.


Und wann kam er ???


Um 21.30 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:achtung::bruddel:

Wir haben echt schon befürchtet dass nun ein glücklicher Lieferant mit ner Flasche Bier vor "seinem" neuen Fernseher sitzt!


Ich drück dir die Daumen dass es dir besser geht!


LG Vanessa
die nie mehr ohne Spülmaschine sein will !!!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr das?

Ich hatte letztens erst eine Karte im Kasten (Technikservice für den Trockner)
"Im Laufe des Tages" stand da als Uhrzeit...
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kennt ihr das?

und wenn du auf was von möbel hardeck wartest, dann warteste vergebens, weil se dich vergessen.

hier letzten monat so geschehen *k***Z*
 
Oben