Kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 21. November 2007.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Man erwartet eine Lieferung, die zwischen 12 und 18 Uhr angekündigt ist (sehr präzise :piebts: ) und man rennt rum wie blöd und kriegt nix gebacken. Ich trau mich nicht mal aufs Klo...
    Ich könnt ja jetzt schön aufräumen oder so, aber ich muss ja ständig rausgucken. Und wahrscheinlich kommen sie eh um 5 vor 6 oder so. Oder wenn ich gleich 10 Minuten im Kindergarten bin...

    Hilft mir jemand beim Warten? :kaffee:
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr das?

    Ich warte mit dir :zeitung: (Auf die neue Spülmaschine?)

    Ich komme grad von der Arbeit und hab mir noch schnell einen Kaffee gemacht, bevor ich André aus dem KiGa hole.

    Mir wird's am Freitag so gehen. Da kommt der Techniker von 1und1 zwischen 14 und 20 Uhr :umfall:

    LG
    Claudia
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kennt ihr das?

    Komm doch zum Kaffee rüber!

    Ich habe in meiner Verzweiflung meinen Kindern versprochen, heute Plätzchen zu backen.... :umfall:

    Und ja, die neue Spülmaschine!!! Die Zeit der sauberen Fingernägel ist zu Ende! Eine Woche von Hand spülen reicht, ich bin da sehr verwöhnt!
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr das?

    Aber der Lieferant klingelt doch, oder ist Eure Klingel kaputt? :???:

    Ich würde dann einfach aufräumen damit die Warterei nicht so langweilig wird!
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr das?

    Wenn du auf die Telekom wartest, geh ruhig aufs Klo. Die kommen eh erst beim zweiten oder dritten Termin :hahaha:
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kennt ihr das?

    Jo, das kenn ich auch. Und das mit dem Plätzchen backen ist ne super Idee. Da könnt ihr dann gleich die neue Spülmaschiene ausprobieren. Ich möchte wetten die kommen wenn ihr grad den Teig ausgerollt habt, du das Gesicht voller Mehl hast und die Kinder sich um die schönsten Ausstecherchen streiten..Oder wenn die Plätzchen im Ofen sind und dann teilt der Monteur dir mit, daß er für den Anschluß mal eben den Strom ausstellen muß :)

    Nimm noch einen Kaffee und entspann dich..

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Kennt ihr das?

    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Klingeln die nicht?
    Ich war mal beim Duschen, als eine Lieferung kam, Shun hat das dann gemanaget, waehrend ich mich in Windeseeile abtrocknete....Zu allem uebel hatte ich auch haare gewaschen....war im hochsommer....:umfall:
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Kennt ihr das?

    Jaa die gute alte Klingel, nur blöd wenn man gerad auf dem Klo sitzt und mach Lieferanten nur 2 Sekunden warten :bruddel:


    Ich fühle mit dir, ich hab neulich 2 mal den DHL Boten verpasst, der kam immer in den 10. min. wo ich im Kiga war :bruddel:
    Beim 3. Versuch bin ich mit Kiwa und Kind an der Hand hinter ihm her gerannt, weil ich sah das er gerad wegfahren wollt.
    Als ich ihn erreicht hatte, völlig abgehetzt, sacht der mir er hat es am Laden am Anfang der Straße abgegeben und mir nur n Schein eingeworfen :petra:



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...