kennt ihr das?

Dana

Ikea Junky
AW: kennt ihr das?

claudia ja das hat er......

:umfall:
und wir haben noch gesimst......und hat mir dann ganz charmant nen korb gegeben, mit dem Zusatz, das man sich ja vielleicht in unserem dorf wieder mal trifft und man sich dann kennenlernen könnte......
ahja, und er hatte ja grad nämlich ne schwierige phase mit ner frau hinter sich...... :nix:

GLG JEnny

Ach du Sch*eiße :umfall: Und ich habs verpaßt....

Och menno Jenny, all der Aufwand umsonst :tröst:

Koppi hoch!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: kennt ihr das?

:entsetzt:

was soll jenny (ihm????) denn abhaCKen?


:hahaha:

grinsegrüße
jackie
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: kennt ihr das?

Jenny - stell dir mal vor du gehst jetzt jeden Tag in dieses Lokal - nach drei Wochen gibst du auf und dann erfährst du, daß er drei Wochen in Urlaub war :hahaha:
Ich denke auch, du solltest es auf dich zukommen lassen - wenn es so sein soll, wirst du ihn sicher wieder treffen. Ich, auf jeden Fall, halte dir die Daumen!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kennt ihr das?

die letzten zwei tage waren zum *k....*
der korb hat mich doch mehr getroffen als ich dachte :nix:
was nicht unbedingt an ihm lag sondern schlicht und ergreifend an der Tatsache das er mir nen korb gegeben hat.....

und dann gestern, ich hab den ganzen vm gebutzt, dann kind geholt, mit kind gemalt, dann ins spielzeuggeschäft gefahren, und zu mc doof, ins mc drive doof, natürlich, weil ich war ja nicht ordentlich beisammen......verschlunzte jeans, schnell ne jacke und ich sah richtig k.o. aus...
da klingelt das handy, ich geh ran, mein cheffe, ob ich schnell zum schmuggler komme, das ist ein GH in Deutschland.

Ich fahr rüber, wir plaudern trinken nen radler, plötzlich dreht sich am nachbarstisch ne dame um, guckt mich an, ich freu mich, eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, ich steh auf, geh zur ihr hin, gib ihr die hand, die anderen Mädels die da saßen hab ich gar nicht angeguckt....als ich dann vor ihr stand, guckte ich das mädel an, das neben ihr saß........böser fehler :nix:

Wer das wohl war?????
Richtig meine ehemalige Arbeitskollegin, mit der mich mein ex soooo charmant all die Jahre betrog und mit der er jetzt was hat......

Leute ich sag euch .... ich kam mir vielleicht doof vor.....ich fürhte noch ein bisschen smalltalk mit der anderen Arbeitskollegin, natürlich extrem nervös und mit hochrotem kopf, und ging dann irgendwann wieder.........

das war vielleicht ne doofe situation.....

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: kennt ihr das?

Wieso für Dich? Für sie! Ist doch klasse. Ganz cool mit umgegangen (denken jedenfalls die anderen), Tussnelda brav links liegen gelassen... alles bestens.
Und ansonsten der Opa-Rat: Such nich so wild. Jungs jedenfalls kommen zu den besten Mädels immer völlig überraschend und unerwartet, wenn man gar nicht dran denkt und so... (hab ich mal gehört aus gutunterrichteter Quelle...)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kennt ihr das?

magst du deine gutunterrichtete quelle mal preis geben :heilisch:

aber es wird sicherlich wieder.....ich werd mich erholen.....

GLG JEnny
 
Oben