kennt ihr das?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: kennt ihr das?

:tröst:

Es ist ja wirklich meistens so, dass man nicht sucht, sondern genau dann findet (egal was.. :) )! Ich drücke Dir für Deine "Nicht-Suche" auf jeden Fall die Daumen!
...und das im Café schaut wirklich nach außen hin aus, wie meisterlich links liegen gelassen - die kann doch nicht wissen, dass Du sie garnicht gesehen hast :wink: .


:bussi:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: kennt ihr das?

Ach Jenny, sorry, dass ich gestern Abend keine Zeit zum telefonieren hatte.

Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen :(


Hast du den Abend halbwegs überstanden?

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kennt ihr das?

claudia macht doch nix......
ja hab ich, ich hab mich in selbstmitleid gesult, überlegt ob ich richtig reagiert habe, ob man mir angekannt hat das ich nervös war und durchgeschwitzt.....

und um zwölf bin ich dann ins bett mit schwerem kopf......

wie gehts deinem kleinen?
Hab grad drüben gelesen was er hat.....:tröst: der arme kerl, leonie hatte das im sommer.....das is total unangenehm und schmerzhaft für die kleinen.....gute besserung

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: kennt ihr das?

Also was ich eben gelesen habe, klingt doch eigentlich sehr souverän. :cool:

Du hast sie links liegen lassen. Dass du sie gar nicht gesehen hast, weiss sie doch nicht.

Und selbst wenn sie es gemerkt hat, what shalls! Dann ist das eben so.

Manchmal muss man Dinge als gegeben hinnehmen und abhaken.

LG
Claudia
 
Oben