keine Teletubbies mehr - Annika ist soo traurig

talnadjöfull

Bücherwurm
Ärgerlich isses schon.

Aber dass es Ferienprogramm gibt, kann ich schon irgendwie nachvollziehen.

GsD haben wir einige aufgenommene Folgen, und Bär und Playhouse mag sie ja auch gern.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
stimmt, naja, das is man ja grad noch gerettet ...

klar, kann man ferienrogramm verstehen - absolut - aber können sie dafür ncht das gehopse, das danach kommt, rausnehmen ... ?*räusper*
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Michaela, Annika liebt ihren Tanzalarm und macht da total begeistert mit, wenigstens das kommt noch, zwar davor, aber das ist mir egal

Lg
:winke:
 
C

claudel

Was glaubt ihr wie ich heut morgen dastand? Ich Verräter! Versprach meinem Sohn, daß jetzt die Teletubbies kommen und dann sowas! Also wirklich morgen 7.30h auf mdr? DAnn verlege ich mein Duschen schon auf früher.
Und auch Nikolas hat seine Saugerangst dadurch verloren. Ist schon witzig oder?
Gruß
Claudi
 
Oben