keine Teletubbies mehr - Annika ist soo traurig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 18. Juli 2005.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen,

    Annika ist heute früh total traurig gewesen. Sie weiß ja schon, wenn wir um 9 Uhr daheim sind, darf sie Teletubbies schauen. Wir also heute den Fernseher angeworfen, und ... nix kam. Annika hat das garnicht verstanden :-( , und ich frag mich, wie ich jetzt duschen gehen soll, wenn ich mit ihr alleine bin ;-)

    LG
    :winke:

    EPddWnb
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Ich war bei den Tubbies auch immer duschen ;-) Naja und nun ist Julian immer um 9 schon im Kiga. Am WE kommen sie ja noch, oder ? Aber ich glaub, bei Annika ist die Teletubbizeit auch bald vorbei. Julian interessiert das atm nicht mal die Bohne, nur die Kinderfilmchen findet er gut. Ansonsten gibts ja auch Videos und DVDs.

    LG Cathy :blume:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    #3 Sonna, 18. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2005
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Wie jetzt??? Kommen die jetzt nicht mehr??

    LG
    Juli
     
  5. Jaaa, voll gemein, gelle!
    Kaum hab ich was, das Daniela von ihrer unsinnigen Staubsauger-Angst ablenkt, schon wird es wieder abgesetzt.
    Na, vielleicht kommen sie nach den Ferien wieder.
    Wir haben ein GsD ein Video der 4 Frottee-Kumpane - für den Notfall.

    Daniela würde allerdings nie Mamas Duschorgien gegen die Teletubbies eintauschen. Nur dann kann man 60 Tampons ungestraft im Bad verteilen....

    :bussi: an Annika
     
  6. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    also, ich habe gefunden, das es etwas früher ja den Bär im blauen Haus gibt, dann hoffe ich mal, das Annika das über den Sommer tröstet.

    @Funny ich hoffe mal, das es nach der Sommerpause wiederkommt, und dann werde ich ein Video aufnehmen damit

    Lg
    :winke:
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    WAAAAAS. Keine Teletubbies mehr????
    Wir waren heute morgen nicht da, deswegen hab ichs nicht gemerkt.
    Oh je, wie soll ich das meinem Zwerg morgen erklären?
    Da konnte ich immer so schön ungestört meine Küche aufräumen.

    LG
    Claudia
     
  8. #8 Mellie, 18. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. warum gibts die teletubbies nicht mehr

    ,
  2. warum kommen die teletubbies nicht mehr

    ,
  3. wieso gibts die teletubbies nicht mehr

Die Seite wird geladen...