keine Teletubbies mehr - Annika ist soo traurig

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Annika ist heute früh total traurig gewesen. Sie weiß ja schon, wenn wir um 9 Uhr daheim sind, darf sie Teletubbies schauen. Wir also heute den Fernseher angeworfen, und ... nix kam. Annika hat das garnicht verstanden :-( , und ich frag mich, wie ich jetzt duschen gehen soll, wenn ich mit ihr alleine bin ;-)

LG
:winke:

EPddWnb
 

Cathleen

Familienmitglied
Ich war bei den Tubbies auch immer duschen ;-) Naja und nun ist Julian immer um 9 schon im Kiga. Am WE kommen sie ja noch, oder ? Aber ich glaub, bei Annika ist die Teletubbizeit auch bald vorbei. Julian interessiert das atm nicht mal die Bohne, nur die Kinderfilmchen findet er gut. Ansonsten gibts ja auch Videos und DVDs.

LG Cathy :blume:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mama-Huhn

Jaaa, voll gemein, gelle!
Kaum hab ich was, das Daniela von ihrer unsinnigen Staubsauger-Angst ablenkt, schon wird es wieder abgesetzt.
Na, vielleicht kommen sie nach den Ferien wieder.
Wir haben ein GsD ein Video der 4 Frottee-Kumpane - für den Notfall.

Daniela würde allerdings nie Mamas Duschorgien gegen die Teletubbies eintauschen. Nur dann kann man 60 Tampons ungestraft im Bad verteilen....

:bussi: an Annika
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
also, ich habe gefunden, das es etwas früher ja den Bär im blauen Haus gibt, dann hoffe ich mal, das Annika das über den Sommer tröstet.

@Funny ich hoffe mal, das es nach der Sommerpause wiederkommt, und dann werde ich ein Video aufnehmen damit

Lg
:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
WAAAAAS. Keine Teletubbies mehr????
Wir waren heute morgen nicht da, deswegen hab ichs nicht gemerkt.
Oh je, wie soll ich das meinem Zwerg morgen erklären?
Da konnte ich immer so schön ungestört meine Küche aufräumen.

LG
Claudia
 
Oben