Keine Strampler mehr?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Su, 5. September 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Huhu,

    ich schau ja immer mal wieder gerne schon soooo durch die Babyabteilung und finde es sooo schade, das es in ganz klein nur noch wenig Auswahl an richtigen einteiligen Stramplern gibt. Dagegen schon "richtige" Hosen mit Oberteilen, eine Verkäuferin meinte auch, dass es wirklich schade ist, aber die Strampler einfach nur noch ganz wenig verlangt werden.

    Das ist doch schade, ich finde die so praktisch und süß, kein Verknuddeln beim liegen, keine Kapuze auf der das arme Kind liegen muss:ochne: etc. pp...

    Ist jetzt nicht soooo tragisch, ein paar findet man immer noch und ein bischen Lieblingsteile, sogar noch einen von mir:hahaha: habe ich noch, aber mitteilen wollte ich das mal;)

    Lg
    Su
     
  2. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine Strampler mehr?

    Hi Su,ja das stimmt.Ich muss aber ehrlich sagen ich bin auch nicht der Strampler Fan.
    Das sie praktisch sind stimme ich dir zu.
    Aber wenn du zu H &M gehst gibt es wirklich süsse sachen bzw praktische Hosen und Langarmsherts.Die Hosen sehen aus wie Jogginganzüge,mit hohem Bund da fühlt sich Babay eingepackt,kuschelig....Viel spaß beim shoopen,Ich kaufe soo gerne Babyklamotten.Gisella braucht schon Grösse 80.Mein Gott geht das schnell....
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Keine Strampler mehr?

    Ich finde Strampler auch sehr praktisch und habe zum glück von Kevin noch alle Sachen, die er seit seiner Geburt gekriegt hat.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine Strampler mehr?

    Hallo,

    Also ich hab mich das auch gefragt, als ich die ersten Sachen für Philip gekauft habe. Ich mag absolut keine 2 Teiler für die Kleinen. Hab dann hier gefragt und konnte so einiges zusammen bekommen. Am meisten hat mich immer gestört, das man den Kleinen auf nackte Haut Söckchen anziehen mußte. Die rutschen doch bei den Babys so schnell. Hosen mit Fuß bekommt man ja auch nicht so oft.

    Jetzt ist Philip in dem Alter, wo es mir auch besser gefällt, wenn er 2-Teiler anzieht. Jedenfalls wenn wir raus gehen ;-) Aber am praktischsten sind immer noch Strampler, auch wenn sie nicht so "stylisch" sind. Ich finde auch, das sie für Babys am bequemsten sind. Da verrutscht nix, man muß nicht ständig irgendwas hoch oder runterziehen, wenn man das Baby auf dem Arm hat.

    LG Nats
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Keine Strampler mehr?

    Ich finde ja ein Baby ist nur mit Strampler richtig Baby;)

    Stellt Euch vor, ich habe mit meinen Kindern den Vertbaudet Katalog durchgestöbert und ein Herzenswunsch von Yannick, war ein Schlafanzug mit Fuß:hahaha: den habe ich nun bestellt, gibt es da tatsächlich in seiner Größe

    LG
    Su
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Keine Strampler mehr?

    Liebe Su, genau DAS habe ich vor ein paar Tagen mit unserer Vermieterin in Südtirol auch besprochen :) .

    Es ist tatsächlich so.

    Schau, als Franziska klein war (2000) hatte sie eigentl.nur Strampler - bei Carola (2005) war das schon anders - und heute??? - Nix mehr...


    Außer: bei dm und Woolworth (sorry, ich kauf da normal nicht ein, habe es neulich gesehen, weil ich Papier dort brauchte), da gibt's ses.
    Soll ich nachher mal beim dm schauen?


    :bussi: Evelyn
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Keine Strampler mehr?

    Evelyn, das ist total liebe, aber ganz wenige findet man immer noch vereinzelt, Jako-O und Vertbaudet haben auch ein paar, ich muss aber erst noch am Speicher genau schauen, was ich wirklich noch habe und was ich noch brauche.

    Also noch keine Eile.

    Lg
    Su
     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Keine Strampler mehr?

    Okay :) - sag Bescheid.

    Mit Buben-Ausstattung kann ich nicht dienen :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...