Keine Strampler mehr?

Alina

Selfie Queen
AW: Keine Strampler mehr?

Ich hab auch bei H&M gefragt, wie hier auch shcon gesagt wurde, es wird nicht mehr nach gefragt... :rolleyes: Ich hab zum Glück ein riesen Paket bei ebay Ersteigert und einen Injas ersten doch bei H&M ergattern können.

Bei Family gibt es aber ncoh welche :jaja: Nur halt in Nickystoff und den mag ich nicht so.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Keine Strampler mehr?

Den kann ich irgendwie nicht anfassen. Ich bekomm da direkt ne Gänsehaut... *brrr* Und ich find die meisten sind von innen so "hart angerauht" das mag ich auch nicht.

lg
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Keine Strampler mehr?

soll ich meine Mama mal fragen? Die arbeitet bei C&A am Marienplatz. Und die haben doch dort eine große Babyabteilung...

Aber das ist mit bei Julia damals schon aufgefallen, Strampler sind anscheinend nicht mehr "in". Schade, sie sind doch für die Zwerge bequem und praktisch...
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Keine Strampler mehr?

Ich habe damals die Strampler auch geliebt!!!

Su soll ich Dir einen nähen? Ich habe hier sooooo schönen grünen Nicki. *g*

lg Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Keine Strampler mehr?

Bei Euch macht doch ein KIK auf, ne? *g*


Die haben zwar 90% Mist, aber die haben meist echt süße Babystrampler und die dann auch mit diesem Ökosiegel!

 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Keine Strampler mehr?

Huhu,

ich schau ja immer mal wieder gerne schon soooo durch die Babyabteilung und finde es sooo schade, das es in ganz klein nur noch wenig Auswahl an richtigen einteiligen Stramplern gibt. Dagegen schon "richtige" Hosen mit Oberteilen, eine Verkäuferin meinte auch, dass es wirklich schade ist, aber die Strampler einfach nur noch ganz wenig verlangt werden.

Lg
Su
:winke:

lustig, ich sehen das ja genau anders - ich mit meinen windelfreien ideen - früher hatte man nur stramler und wie soll ich so ein windelfreies baby haben? hosen kann man a schnell runterziehen und wenn doch wevchseln, eben nicht das ganze baby umziehen sondern eben nur die hose :heilisch:

was ich aber sehr schade finde - es gibt keine unterhosen unter Gr. 86 ... zumindest keine die keine "deko"-funktion als über-windel-hose erfüllen...
 

Heidi

coole Mama
AW: Keine Strampler mehr?

Bei Euch macht doch ein KIK auf, ne? *g*


Die haben zwar 90% Mist, aber die haben meist echt süße Babystrampler und die dann auch mit diesem Ökosiegel!



Stimmt, bei KIK gibt es viele Strampler.
Und ich hatte zum Glück noch viele von Anne, ich mag Strampler für die Kleinen auch viel lieber. Es sind halt Babys und Babys tragen Strampler :heilisch:
 
Oben