Keine Mucke auf Viva?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Keine Mucke auf Viva?

Darüber hab ich mich auch schon des öfteren aufgeregt...

JambaTV kann man auch ohne Premiere/Arena empfangen (so wie wir z.B.) allerdings bringen die auch ganz gerne ihr poppenden Eichhörnchen usw. an den Mann.

Der Suchlauf unseres Receivers brachte noch I-Music 1 hervor....Programm läuft wohl nach Telefonvoting der Zuschauer,daher herrscht dort noch wenig Werbeterror und weils die Teenies wohl noch nicht entdeckt haben kommt man dort auch nicht nur Commerz vorgesetzt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Keine Mucke auf Viva?

Josysmama, ich glaub, das mit dem Sendersuchlauf muß ich auch einfach mal probieren. Muß nur mal gucken, wie das geht.

Jackie, wie empfängst Du denn dieses go-tv? Geht das auch mit so einem DVdingsbums-Receiver?

Dank Euch!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Keine Mucke auf Viva?

Im Augenblick weiß ich noch gar nicht so genau, was ich reinbekomme, weil ich keine Ahnung hab, wie ich meinen Sendersuchlauf starte, ohne dabei meine gutüberlegt sortierten vorhandenen Sender auf ihren Plätzen zu verschieben. :oops:

Worüber empfängst Du den denn? Kabel, Schüssel, DVBT...?

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Keine Mucke auf Viva?

Wir bekommen ihn über die Schüssel... ob er über Kabel auch zu finden ist, weiß ich gar nicht :oops:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Keine Mucke auf Viva?

Also ich guck Würfelzucker da läuft auch noch Musik... :jaja:

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Keine Mucke auf Viva?

Ich könnt mich darüber auch oft aufregen, egal wann man hinschaltet (egal ob MTV oder VIVA), fast immer läuft alles andere nur keine Musikclips :ochne: Da muss man echt schon Glück haben wenn man mal die Charts erwischt oder so :( Das war früher echt schöner, als ich noch zur "Zielgruppe" gehörte war da viel mehr Musik.

Und meinen geliebten MTV 2 Pop haben sie einfach bei der Umstrukturierung abgeschaltet :heul:

Mittlerweile hab ich auch hin und wieder diesen Würfelzucker oder Deluxe Music laufen, aber das ist irgendwie nicht das gleiche... JambaTV hab ich noch nicht so oft geguckt.

Wir haben übrigens einen Digitalen Receiver und kriegen das alles rein.
 
Oben