Keine Mucke auf Viva?

Tulpinchen

goes Hollywood
Als ich neulich mal geputzt hab, wollte ich mir mit Viva ein bißschen Schmiss in die Bude holen. Aber irgendwie gab's da überhaupt keine Videos...nur Beiträge und Telefonquatsch und so. Früher liefen da die Clips doch nur so rauf und runter? :verdutz:

Wo krieg ich denn nun Musik her, damit ich besser putzen kann?

Danke!
:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Keine Mucke auf Viva?

Tja, Viva und MTV kann man mittlerweile echt vergessen. Da kommen nur noch Shows, Handyklingeltonwerbung, ab Abends sogar so Gameshows. Nix mehr mit Charts usw.

Zum Kotzen.

Musst dir wohl die Musikanlage oder den PC anmachen oder mit MP3 Player putzen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Keine Mucke auf Viva?

Is' wahr?! 8O Keine Musiksender mehr im TV?! :verdutz:

Also, als ich noch jung war.... :schaumal:

Dank Dir trotzdem! *seufz*
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Keine Mucke auf Viva?

Bei JambaTV kommt fast nur Musik, aber dazu brauchst Du Arena/Premiere. Auch die anderen Musiksender über Premiere sind noch nicht so voll Werbung gestopft wie VIVA oder MTV...
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Keine Mucke auf Viva?

Mich ärgert das auch immer , vor allem diese Handyklingeltöne :bruddel:

Früher lief die Musik von morgens bis abends und nu isses
doch nur noch reiner Commerz..........
echt ärgerlich


Lg Summer
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Keine Mucke auf Viva?

kriegst du go-tv rein? ist ein österreichischer sender, der auch volles musikprogramm fährt, so wie mtv früher

:winke:
jackie (die viva und mtv echt nicht mehr aushält :umfall: )
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Keine Mucke auf Viva?

DAS ist mir neulich auch aufgefallen. Ich guck sowas eigentlich sowieso nie, aber zum Putzen wollt ich mir das auch mal antun. Und was war??? Eine Handytonwerbung jagd die Nächste :bruddel:Sowas nerviges....und dann echt stundenlang eine nach der anderen :ochne:
 
B

berlinmom23

AW: Keine Mucke auf Viva?

gerade läuft die comet verleihung auf viva... also doch noch etwas musik auf einem musiksender :bravo:
 
Oben