Keine Mucke auf Viva?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 30. April 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Als ich neulich mal geputzt hab, wollte ich mir mit Viva ein bißschen Schmiss in die Bude holen. Aber irgendwie gab's da überhaupt keine Videos...nur Beiträge und Telefonquatsch und so. Früher liefen da die Clips doch nur so rauf und runter? :verdutz:

    Wo krieg ich denn nun Musik her, damit ich besser putzen kann?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Keine Mucke auf Viva?

    Tja, Viva und MTV kann man mittlerweile echt vergessen. Da kommen nur noch Shows, Handyklingeltonwerbung, ab Abends sogar so Gameshows. Nix mehr mit Charts usw.

    Zum Kotzen.

    Musst dir wohl die Musikanlage oder den PC anmachen oder mit MP3 Player putzen.
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Keine Mucke auf Viva?

    Is' wahr?! 8O Keine Musiksender mehr im TV?! :verdutz:

    Also, als ich noch jung war.... :schaumal:

    Dank Dir trotzdem! *seufz*
    :winke:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine Mucke auf Viva?

    Bei JambaTV kommt fast nur Musik, aber dazu brauchst Du Arena/Premiere. Auch die anderen Musiksender über Premiere sind noch nicht so voll Werbung gestopft wie VIVA oder MTV...
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Keine Mucke auf Viva?

    Mich ärgert das auch immer , vor allem diese Handyklingeltöne :bruddel:

    Früher lief die Musik von morgens bis abends und nu isses
    doch nur noch reiner Commerz..........
    echt ärgerlich


    Lg Summer
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Keine Mucke auf Viva?

    kriegst du go-tv rein? ist ein österreichischer sender, der auch volles musikprogramm fährt, so wie mtv früher

    :winke:
    jackie (die viva und mtv echt nicht mehr aushält :umfall: )
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine Mucke auf Viva?

    DAS ist mir neulich auch aufgefallen. Ich guck sowas eigentlich sowieso nie, aber zum Putzen wollt ich mir das auch mal antun. Und was war??? Eine Handytonwerbung jagd die Nächste :bruddel:Sowas nerviges....und dann echt stundenlang eine nach der anderen :ochne:
     
  8. AW: Keine Mucke auf Viva?

    gerade läuft die comet verleihung auf viva... also doch noch etwas musik auf einem musiksender :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...