Keine Masernimpfung! Eure Meinung zu folgender Situation...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Keine Masernimpfung! Eure Meinung zu folgender Situation...

In Deutschland gibt es keine Impfplicht, folglich steht auch keinem das Recht zu, zu verlangen, dass alle Kinder im Umfeld der eigenen Kinder geimpft sind.( Was für ein Satz )

Bärbel
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Keine Masernimpfung! Eure Meinung zu folgender Situation...

MamivonPrinzTom hat gesagt.:
Hi Bruni!

Nochmal, diese Diskussion pro oder kontra ist hier fehl am Platz.

Meine Zeit ist mir da wirklich zu wertvoll!

Entschuldigung vielmals, aber was bezweckst Du dann mit diesem Thread????
Eine Verurteilung dieser Mutter ??? Ja??? Sie kann sich hier ja auch wunderbar zur Wehr setzen :rotekarte :ironie:

Es gibt durchaus Gründe seine Kinder nicht zu impfen. Impfschäden sind nur einer davon...

LG Silly
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Keine Masernimpfung! Eure Meinung zu folgender Situation...

Für diese Diskussion ist meine Zeit wirklich zu schade. SChrecklich, dass es immer diese Unbelehrbaren gibt!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben