Kein guter Wochenstart

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 13. Februar 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten morgen,

    Wir sind jetzt leider auch mit Magen-Darm dran. Nike hat am Samstag abend angefangen zu brechen. Seit gestern hat sie wässrigen Durchfall, aber bricht nichtmehr. Essen mag sie auch nicht recht. Trinken hält sich in Grenzen. 300ml waren es gestern. Die Nacht über hatte sie keinen Durchfall, aber trinken mochte sie immer noch nicht. Aber es scheint sie alles nicht wirklich zu stören. Sie ist nur etwas quengeliger als sonst.
    Trotz allem konnte ich nu 2 Nächte mal durchschlafen, da Nike ja nicht trinken mochte. Tat auch mal gut:nix:
    Bisher haben wir uns wohl nicht angesteckt. Ich hoffe das bleibt auch so. Frag mich nur, wo Nike das her hat.
    Drückt mir mal die Daumen, das heute der Durchfall weg ist...

    LG
     
  2. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein guter Wochenstart

    Och Mensch, dieser blöde Virus!! :(
    ich schicke Deiner Maus erstmal einen dicken Tröster :tröst:

    Dann solltest du direkt Heilnachrung in der Apotheke holen!!
    Und meiner Meinung nach zum Arzt gehen!!
    Nike, sollte keine Milch trinken, sondern die heilnahrung, damit der magen geschont wird!!
    Durchfall sit über Schmierinfektion übertragbar. Deshalb am Besten nach dem Wickeln, hände desinfizieren!

    Gut, daß sie nicht mehr erbricht... ich finde es ist so ne Qual für die Kleinen Mäuse :-( Und außerdem trocknet es extrem den Körper aus!!)

    Ich wünsche Euch, daß Nike, ganz schnell wieder fit wird, Ihr Euch nicht ansteckt und Dir wünsche ich ne riesen Portion Kraft!!

    Tschüß :winke:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein guter Wochenstart

    Danke dir!

    Also ich wollte den Morgen noch abwarten, da Nike noch keine Windel voll hatte. Sollte es wieder so wässrig sein, dann werde ich heute nachmittag mit ihr zum Arzt gehen. Gestern hat sie ein paar Löffel gekochte Kartoffeln und Möhren gegessen. Und Knäckebrot (hatte kein Zwieback zuhause).In den Tee habe ich ihr schon Traubenzucker gemischt.
    Na dann werde ich mal meinen Männe beauftragen nach de Arbeit zur Apo zu gehen.

    LG
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein guter Wochenstart

    Ich drücke die Daumen :bussi:
     
  5. AW: Kein guter Wochenstart

    Hallo Süße,

    Mensch, ich hab das gar nicht gemerkt, sie war doch noch so gut drauf.

    Zwieback hätte ich aber hier gehabt, hab doch meist alles da (und war lange auf :nix: )

    Die Heilnahrung kann ich nur empfehlen, kannste auch Brei mit machen. Wollte ich auch schon geholt haben, aber Jolie hatte nur leichten Durchfall vom Apfelsaft.

    Wünsche ihr gute Besserung und das sich kein anderer von euch ansteckt

    (Bin den ganzen Nachmittag allein mit Kids;-) )

    Melanie
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein guter Wochenstart

    Huhu Mel,

    Nike ist im ganzen auch fit. Vorgestern abend hat sie dann nicht schlafen wollen und ich hab sie in den Laufstall zum spielen gesetzt. Dann hat sie gehustet...nur leicht. Ich hab nicht drauf geachtet. 2 min später hat ich sie ins Bett legen wollen und seh dann, das der halbe SLaufstall voll war... Lecker kann ich nur sagen. Sie hat nicht geweint, nicht gequengelt, nix....
    Die Nacht war dann ruhig. Gestern morgen hatte sie sich dann von oben bis unten voll gemacht. 3 mal extrem wässriger Stuhl über Tag. Sonst wieder nix, nur quengelig und keinen Appetit...Heute kann ich noch nicht soviel sagen, da Madame gerade erst wach geworden ist und ich sie jetzt aus dem Bett holen werde. Sie lacht sich im Bett schlapp...ich weiß nur nicht worüber:nix:

    Ich denke wir werden heute in Quarantäne bleiben. Ich wünsch dir nen ruhigen Nachmittag. Ich möchte euch ja nicht anstecken und du kannst die Ruhe auch mal geniessen ;-)

    LG
     
  7. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein guter Wochenstart

    Och Mensch, ich wünsche ihr gute Besserung! :ute:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein guter Wochenstart

    Guten morgen,

    also nachdem Nike gestern wieder relativ normalen Stuhl hatte bin ich nicht mir ihr zum Doc gegangen. Aber: Das war ein Fehler. Jetzt liegt meine Maus mit 39 Grad im Bett und um 8 Uhr ruf ich beim Doc an, das wir nachher dorthin können.
    Shitte!!! Sie tut mir sooo leid.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...