Kein guter Wochenstart

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kein guter Wochenstart

Ui die kleine tut mir leid .
Überall diese MD-Geschichte, echt heftig.
Ich wünsch der kleinen gute Besserung und das sie bald wieder fit ist.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kein guter Wochenstart

So, Nike wurde nochmal wach und hat nur geweint. Ich hab sie nicht beruhigen können....Dann den Doc angerufen. termin 11:45 Uhr.. Ok...Also sollte Nike nochmal schlafen können. Sie hat in der Nacht nur 5 Stunden geschlafen. Eindeutig zuwenig für einen Langschläfer, der seine 12 Stunden braucht....

Also Nike auf den Arm gepackt und geschaukelt und immer "schschschsch" gemacht. Nach 15 min Dauerweinen ist sie mir dann gerade auf den Arm eingeschlafen. Ich hab sie ins Bett verfrachtet und nu schläft sie dort weiter.
So ich glaub ich hau mich auch noch 1 Stunde hin....

LG
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kein guter Wochenstart

Och Mensch :tröst: an Dich und Deine Maus :tröst:

Wie war es beim Arzt???
Ich wünsche Nike schnelle gute Besserung und dir nur Portion Kraft!

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kein guter Wochenstart

Ach Natascha, das tut mir leid.

Knäckebrot bitte bei Durchfall nicht unbedingt geben, altes Weißbrot oder Toastbrot sind doch besser, wenn kein zwieback zur Hand ist!
heilnahrung von humana kann ich auch empfehlen. Die mögen scheinbar alle Kinder, die gern banane essen. Aber erst mal muss die Ursache gefunden werden... Was hat denn der Doc gesagt?

Gute Besserung
LG Uta
 

Nats

Jupheidi
AW: Kein guter Wochenstart

Hallo,

also der Doc sagte, das sie sich einen Virus eingefangen hat. Die nächsten Tage sollen wir nach seinem Diätplan füttern. GsD hat sie keine Austrocknungserscheinungen. Heilnahrung wäre nicht dringend erforderlich im Rahmen dieses Diätplans.Ich kann ihn gerne mal abtipseln, falls jemand Interesse daran hat.Wir bekommen zusätzlich jetzt Diarrhoesan und morgen sollte die Welt schon besser aussehen ;-)

LG
 
Oben