Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

Stina

Familienmitglied
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

http://www.katzensuchdienst.de/
http://www.tierschutzverzeichnis.de/
http://www.tasso.net

Aufgefundene Tiere unterliegen dem Fundrecht, daher auch beim Fundbüro melden. Erst ab Meldungsdatum beginnt die Aufbewahrungsfrist zu laufen, nach deren Ablauf Du Eigentümerin wirst. Ohne Meldung kann der eigentliche Eigentümer auch noch später auf Herausgabe klagen.

LG,
Mullemaus

Hallo,

das habe ich alles schon direkt gemacht, denn auch da hoffte ich das sie vermisst wird! Sie ist auch in der aktuellen Fundmeldung auf der Internetseite mit drin.

Weißt du wie lange die Aufbewahrungsfrist ist?

Tasso hat sie mit aufgenommen, auf den Internetseiten und in vielen Foren ist sie erwähnt....ich hoffe....

Eine Menge Plakate gibt es, Tierheime und Tierärzte wissen Bescheid...aber keiner weiß von einer gesuchten Katze :(

Sie ist ein kleiner Sturkopf, frech, wild... passen würde sie hier mit rein, aktuell leben hier zwei 5 Monate alte Katzenkinder und ein Katzenopa...wo 3 satt werden, werden es auch 4. Aber ich hoffe einfach sehr das sie schmerzlich vermisst wird und sich jemand meldet!

Lg Stina
 

Stina

Familienmitglied
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

Oh vielen Dank!

Das Ordnungsamt sagte mir 4 Wochen, denn dann sollte ich auch die Zettel wieder entfernen. Wahrscheinlich war damit aber die Zeit gemeint die sie erreichbar bleiben muss.

6 Monate...bis dahin hat sie sich in mein Herz geschnurrt. Wenn ich ihr Essen bringe setze ich mich zu ihr, dann unterbricht sie nach ein paar Hapsen das Essen und kommt auf meinen Schoß, kuschelt sich an...nach kurzer Zeit frisst sie weiter... <3

Das ich nach anderer Katze rieche interessiert meine beiden Kater null, nur die Katze schnuppert eifrig :) Auf jeden Fall werde ich nach dem Wochenende noch zum Bürgerbüro fahren und mir die Meldung quitiieren lassen, denke das sollte möglich sein. Damit dann auch klar ist wann die sechs Monate rum sind. Egal wo sie dann wohnen wird, irgendwann muss man ja mal ein festes zu Hause haben.

Ich bin gespannt was die Tage mit ihr noch bringen werden, hübsch ist sie ja...heute Nachmittag bitte ich um Beratung beim Tierheim was die Kastration und das Impfen angeht, ob ich das privat auch machen lassen kann und die Kosten vom evtl. Besitzer wieder kriege. Denn die Kosten für Futter und Streu werden kaum auffallen in einem Katzenhaushalt aber das sind dann ja Kosten die schon auch andere Dimensionen einnehmen...

LG und vielen Dank für die Hilfe hier!

Christina und :tatze: Thea
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

oh, erinnert mich an meine Story damals......vor 1,5 jahren......da hab ich eine kleine Katze gefunden am Waldrand. Hab auch überall gefragt, ins Netz gestellt, Tierheime informiert usw.......
Keiner hat sich gemeldet, so dass wir den kleinen behalten haben und ihm noch einen Kumpel geholt haben.

Er dankt es mir heute noch mit vielen Schnurrereien und ist mega verschmust :)

Ich wünsche euch viele Freude und Spaß ;-)
 

Stina

Familienmitglied
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

oh, erinnert mich an meine Story damals......vor 1,5 jahren......da hab ich eine kleine Katze gefunden am Waldrand. Hab auch überall gefragt, ins Netz gestellt, Tierheime informiert usw.......
Keiner hat sich gemeldet, so dass wir den kleinen behalten haben und ihm noch einen Kumpel geholt haben.

Er dankt es mir heute noch mit vielen Schnurrereien und ist mega verschmust :)

Ich wünsche euch viele Freude und Spaß ;-)


Kann mir denn keiner schreiben...
"Aber nach Tagen warten, da wurde sie wieder abgeholt...die Katze/der Kater ist weggelaufen während der Besitzer im Urlaub war"

:(

Ich weiß es sind keine Schulferien, die Chance also recht klein...und bei den Nachttemperaturen kann es sich nicht um einen Wochenendtrip handeln, denn mehr als 1-2 Nächte kann sie nicht überleben...hier sind es immer hin noch tagsüber wie Nachts -5 bis -8 Grad...

Oh man ich glaub wenn ich die Süße behalte mache ich den Tierheimen Konkurenz ;) Hier wohnt doch schon Kasimir (ein Kateropa der unbequem geworden war, weil er überall hinmacht; hat er hier noch nie), Amy und Sunny (beide 6 Monate alt und aus dem gleichen Wurf) und Frau Bartie, eine Bartagame mit der man kein WG Zimmer finden konnte....

Wenn das so weitergeht hänge ich ein Schild ZOO an die Haustür und verlange Eintritt^^

Ach Manno...was passiert bloß mit der Kleinen....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

Ich hab auch schon gedacht, dass die nicht zufällig vor der Tür von Eurem Familienzentrum gelandet ist ... sondern dass das leider nach "ausgesetzt" klingt. Gibts denn keine liebe Familie bei der die Katze unterkommen könnte? Bei deinen Bemühungen klingt das leider sehr, dass da niemand mehr kommt :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

Stina, wenn sich niemand meldet, könntest du dir denn vorstellen, sie weiterhin zu behalten? Ich würd mich auch gerne ein bisschen an den Tierarztkosten für Impfung und Kastration beteiligen und vielleicht hilft ja sonst noch jemand mit. Hauptsache sie hat einen guten Platz und musst nicht ins Tierheim

Lieben Gruss
J.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

Stina, wenn sich niemand meldet, könntest du dir denn vorstellen, sie weiterhin zu behalten? Ich würd mich auch gerne ein bisschen an den Tierarztkosten für Impfung und Kastration beteiligen und vielleicht hilft ja sonst noch jemand mit. Hauptsache sie hat einen guten Platz und musst nicht ins Tierheim

Lieben Gruss
J.

Das ist ja lieb! Sie schnurrt sich mehr und mehr in mein Herzchen rein...und tatsache ist seit acht Uhr heute Morgen ist sie mit meinen 3 Katzen zusammen...was soll ich sagen...mit Amy zickt sie sich an, Kasi und sie schnuppern neugierig und an Sunny hängt sie...der Arme hat sie immer im Schlepp...und wenn sie aufs Klo geht muss er warten, sonst heult sie...
Streifen verbinden...Eben hab ich sie alle 3 zusammen gefüttert, gab ein bisschen geknurre und gefauche vorher und nach dem Essen löste sich die Runde auf aber sie haben alle 4 am Futterplatz in der Küche gegessen und keiner wurde vertrieben! Trotz das das Essen (bestimmt aus Katzensicht- aus Menschensicht dem Energiebedürfniss und Gewicht angepasst) ungerecht verteilt war. Hat jeder jeden seinen Napf leer essen lassen.

Immer mal wieder gibt es geknurre, aber nichts was mich darauf schließen lässt das es nicht gehen würde die Kleine in die Gruppe zu integrieren... Ein Problem muss ich noch lösen, Thea kann sie nicht heißen, dann antwortet die Dame aus der Nachbarschaft, wenn ich sie rufe...Die Kids aus der U3 Gruppe nannten sie Momo, warum auch immer...unsere jüngste fing damit an...ich glaub das wird ihr Name...sie hat auch ein M auf der Stirn in ihrem Streifenfell.

Ich werde Morgen noch einmal das Tierheim kontaktieren, mir wurde dort auch angeboten Impfungen und Kastration vom Tierschutz gegen Spende zu übernehmen... Futter brachte mir eine Kindergartenmutter schon vorbei...und auch da fällt sie nicht auf...

Eine Nacht schlafe ich noch drüber...aber mein Herz hat schon entschlossen, wenn sie nicht abgeholt wird bleibt sie hier...Tierheim wäre garnicht in Frage gekommen, denn die sind soooo voll und die Vermittlungschancen schlecht....gab wohl viele ungewollte Weihnachtsgeschenke... :(

Ich ziehe nachher mal die Fotos von ihr auf den Pc und dann bekommt sie ein eigenen Theard...im richtigen Unterforum...

Lieben Gruß Christina und ihre 16 Pfoten ^^
 
Oben