Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stina, 16. Januar 2013.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    heute Morgen saß vor der Haustür des Familienzentrums Kuhbusch eine kleine graugetiegerte Katze im Schnee hinter dem Schneeschieber. Auf Grund des schlechten Allgemeinzustandes war der erste Weg das Ordnungsamt anzurufen und die Notrufnummer des Tierarztes zu wählen.
    Sie war stark unterkühlt, aber nach einer Pause auf der Wärmflasche und einem Platz an der Heizung erholte sie sich.

    Nun sucht sie ihr zu Hause und wartet darauf wieder abgeholt zu werden.

    Wer vermisst sie? Sie hat ein makant getigertes Fell und einen weißen Bauch. Sie reagiert direkt auf Ansprache und scheint Menschen gewohnt zu sein. Der Tierarzt schätzte sie auf 4 Monate. Leider ist sie weder Tätowiert noch gechipt...

    Gruß Stina
     
  2. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
  3. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

    Was tust Du wenn sich niemand meldet?
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

    Ist die knuffig! :herz:
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

    :winke:

    Ist die süüüüüß!

    Uns ist vor vier Jahren - auch im Winter, als Schnee lag, auch ein getigertes Katerchen zugelaufen, etwas älter als "deine".
    Ich hatte beim Katzenschutzbund nachgefragt (gibts hier bei uns), denen war nix gemeldet worden, die Tierärzte in der Gegend hatte auch noch keine Vermisstenmeldungen. Vermutlich war er ausgesetzt worden. Ich hab ihn entfloht, er wurde entwurmt. Letztendlich hab ich im Kindergarten einen "Wer mag mich?"-Zettel mit Foto aufgehängt und innerhalb eines Tages hatte ich eine super Familie gefunden, die ihn nahm.

    Ich drücke alle Daumen, dass sich ihr Besitzer noch meldet, auch, wenn ich leider nicht viel Hoffnung habe.
    Ansonsten wünsch ich ihr ein schönes neues Zuhause bei einer netten Familie (bei euch????)

    LG
    Heike
     
  6. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

    http://www.katzensuchdienst.de/
    http://www.tierschutzverzeichnis.de/
    http://www.tasso.net

    Aufgefundene Tiere unterliegen dem Fundrecht, daher auch beim Fundbüro melden. Erst ab Meldungsdatum beginnt die Aufbewahrungsfrist zu laufen, nach deren Ablauf Du Eigentümerin wirst. Ohne Meldung kann der eigentliche Eigentümer auch noch später auf Herausgabe klagen.

    LG,
    Mullemaus
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

    Die ist ja süß.
     
  8. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

    Tasso würd ich auch immer machen. die nehmen auch such/gefunden anfragen von nicht registrierten tieren auf und gucken ob sie das tier nach hause bekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...