Katja(Glace) hat gewonnen!!

Welcher Titel soll Katja (Glace) bekommen.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Katja(Glace) hat gewonnen!!

pluto9 hat gesagt.:
Das ist Katja in der Tat :) ich möchte ihre Augen sehen *grins* wen sie dies liest hier.

Katja war gestern Abend schon ganz hibbelig, wir haben ja zusammen vorm PC gesessen (und nebenbei Günther geguckt). Ja sie freut sich tierisch.

Ich hab ihr schon gesimst das sie gewonnen hat, weil sie es sonst wohl erst heut Abend erfahren hätte. Das dann aber auch von mir weil ich für sie das Kletter dingens aussem LIDL geholt habe und sie es heut Mittag noch abholen wollte. Also seid mir nicht böse das ich schon gepetzt habe. Aber da sie es nun schon weiß wird sie wohl gleich erstmal den PC anwerfen. (das tut sie ja sonst nich wegen Kevin)

Ich hab nu auch mit Elefantenflüsterin abgestimmt, obwohl ich kurz an Dickheutermama dachte. Sie ist ja zur Zeit auch nicht grade schlank...ohman wenn ihr sie sehen könntet...das Baby wächst und gedeiht. Aber bei Kevin war es schlimmer.
 

Poldi

Gurmel
AW: Katja(Glace) hat gewonnen!!

Elefantenflüsterer ist ein schöner Titel, der auch passend ist, findet ein echter Elefantenfan!

Liebe Grüße
Nette
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Katja(Glace) hat gewonnen!!

ich auch gestimmt hab......
dickhäuterhebamme.......ich find den irgendwie niedlich....

LG Jenny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Katja(Glace) hat gewonnen!!

Hallo und herzlichen Glückwunsch liebe Katja.
Ich hba auch für den Elefantenflüsterer abgestimmt.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Katja(Glace) hat gewonnen!!

Glückwunsch Katja!:bravo:
Ich habe für Dickhäuterhebamme gestimmt.
War ja auch meine Idee :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Katja(Glace) hat gewonnen!!

:achwiegu: :-D *hüpftanzfreu* :bravo: :prima:

Ich bin heut Morgen um 8 Wach geworden und konnt irgendwie nicht mehr wirklich schlafen, ich wollt erst der Verlockung nachgeben den Rechner anzuschmeißen, hab´s dann aber doch gelassen. Schade dann hätt ich die Geburt noch Live miterlebt.


Danke euch allen :bussi: ich freu mich Tierisch über den Titel :jaja:
 
Oben