Katja(Glace) hat gewonnen!!

Welcher Titel soll Katja (Glace) bekommen.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Katja Glace hat gewonnen
http://www.schnullerfamilie.de/threads/79576&highlight=elefanten


HERZLICHEN GLüCKWUNSCH

Nun es ist abgemachte Sache mit Mischa *grins* das wustet ihr nicht *lach* aber ich. Das der Gewinner einen Titel bekommt.
Katja bekommt einen Titel und wir werden ihn auswählen.

Also stimmt schön ab.

Vielleicht fragt sich nun jemand. Wieso sie einen Titel bekommt, obwohl man noch nicht das Geschlecht weis und obwohl sie V1 getippt hat. Ich habe entschieden, da sie die einzige war welche dieses Datum getippt hat, somit ist dies nicht relevant.

lg
nadja

 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Katja(Glace) hat gewonnen!!

ich bin für elefantenflüsterer... das hat so etwas freundliches, und katja ist 'ne ganz liebe :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Katja(Glace) hat gewonnen!!

Das ist Katja in der Tat :) ich möchte ihre Augen sehen *grins* wen sie dies liest hier.
 
M

MagicMoments

AW: Katja(Glace) hat gewonnen!!

Elefantenflüsterin - wenn dann!

Wobei mir Benjamin Blümchen auch gefallen würde :nix:
 
Oben