Haustiere Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Vielleicht ist er verreist?


Hab noch Geduld! ;-)

Ja, vielleicht hat er ja noch ein wenig Geld übrig, um sich die Welt anzuschauen.

Ne, im Ernst, was willst Du denn von uns hören?? Kater Uwe, vielleicht könntest Du Dich erstmal vorstellen??

Dann möchte ich Dir auch den dringenden Tip geben, Deinen Kater kastrieren zu lassen. Es gibt so viel Katzenenlend auf dieser Welt, das muss man durch unkastrierte, freilaufende Kater nicht noch fördern.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Idefix, warum denn? Der Kater bekommt doch so viel zu fressen, wie er will - in wenigen Monaten geht der eh keinen Schritt mehr.

Salat
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Der Kater meiner Chefin kam neulich zurück - er war 12 Wochen weg. Also die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Allerdings finde ich erstens, dass man sich vorstellen sollte, bevor man ein Forum "überfällt" und zweitens, dass es absolut unverantwortlich ist, einen unkastrierten Kater wissentlich frei draußen rumlaufen zu lassen!
Da könnt ich echt Platzen vor Zorn!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Wiso sollte er wem zulaufen wenn er es bei mir viel besser hat.

Das ist jetzt nicht wirklcih ernst gemeint, oder?

Also entweder nimmt uns hier wer auf die Schippe oder da hat jemand noch nicht wirklich erkannt, dass Katzen sehr eigenständige Persönlichkeiten sind.

Was hast du denn bisher unternommen, Kater Uwe?
Hast du bei den Tierheimen angerufen?
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Also, entweder schmollt Kater-Uwe jetzt, oder der ist auch abgehauen :weghier:
 
Oben