Kastanienzeit - Beulenzeit

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

Doris, ich wünsche dir und deine Papa gute Besserung!

An dieser Stelle musste ich gerade herzhaft lachen:
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich, 158 cm groß, unter einem riesigen Kastanienbaum laufe und gerade DANN löst sich so eine Kastanie und fällt genau auf MEINEN Kopf....:hahaha:?

Ich war am Samstag in meinem Lieblingscafe. Auf der Terrasse steht unweit ein Kastanienbaum. Eine Kastanie knallt vom Baum auf den Boden, hüpft wieder in die Luft - und landet in meinem Kaffee :kicher:.
Da habe ich mich dann auch gefragt, wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass sich dieses Schauspiel wiederholt und welch ein riesen Zufall das war, dass diese Kastanie überhaupt in meinem Kaffee landen konnte. :hahaha:
 
Oben