Kastanienzeit - Beulenzeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doris, 25. September 2012.

  1. Na, die Überschrift sagt es wohl schon aus: Ich hab ne wutzmäßig große Beule mitten auf dem Kopf, weil eine Kastinie geglaubt hat, gerade dann vom Baum abzuspringen zu müssen, wenn ich drunter vorbei laufe. :bruddel:

    Wahrscheinlich hats dem Baum nicht gepasst, dass mein Hund hingepinkelt hat? :cool:

    Aua, das Ding tut aber mächtig weh. :bruddel:

    Zur Strafe musste die Kastanie zu mir mit nach Hause und darf jetzt neben meinem Computer Platz nehmen und sich drohend anstarren lassen....:heilisch: Später schnitz ich noch ein Gesicht rein. :schaufel:
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

    :hahaha:

    :sagnix:

    Sorry, das ist eigentlich gar nicht lustig, tut bestimmt weh!

    Ich lach nur deshalb, weil mir gestern um ein Haar das Gleiche passiert wäre, ich "musste" einfach ne Weile unter diesen Bäumen stehen bleiben, weil mein Hund bei runterfallenden Kastanien immer fast durchdreht, weil sie wohl denkt, irgendjemand wirft ihr Leckerchen hin und hektisch von einer fallenden Kastanie zur nächsten rennt.
    Wir haben echt Glück gehabt, keine abzukriegen.

    Gute Besserung für die Beule!

    LG
    Heike
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

    Ja das kann ganz schön weh tun. Mein Corsa damals hatte richtig dicke Beulen auf dem Dach, weil ich öfter unter einem Kastanienbaum geparkt habe... :heilisch: Und wenn Metall sich dadurch schon so eindrücken lässt, dann möchte ich keine abkriegen.

    LG
     
  4. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

    *autsch*! Gute Besserung wünsche ich Dir. Und ich weiß jetzt auch mal wieder warum ich immer nen großen Bogen um Kastanienbäume mache. Ich hab nämlich immer Schiss, dass mir so ein Teil mal mit der Stachelschale auf die Rübe fällt :umfall:.
     
  5. Polly

    Polly Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

    Ach je,die Geschichte hört sich aber wirklich ein bisschen lustig an :hahaha:
    Von mir auch gute Besserung und das nächste Mal einfach mit Helm auf den Kopf raus ;)
     
  6. AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

    Es war und ist lustig gemeint. Hört mal, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich, 158 cm groß, unter einem riesigen Kastanienbaum laufe und gerade DANN löst sich so eine Kastanie und fällt genau auf MEINEN Kopf....:hahaha:? Eigentlich sehr gering. Ich hab übrigens ein lachendes Gesicht reingeschnitzt....:hahaha:

    Und die Beule tut schon fast nicht mehr weh...
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

    Spannend, gestern habe ich noch mit Astrid überlegt wie es wohl ist, wenn man eine Kastanie direkt auf den Kopf bekommt. Jetzt kann ich ihr einen Bericht einer unmittelbar Beteiligten liefern :D.
     
  8. AW: Kastanienzeit - Beulenzeit

    :hahaha:

    Wie wäre es, wenn ihr unter einem Baum auf einen Kastanienregen warten würdet?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...