Kann keinen Beitrag mehr schreiben...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von fabi2005, 18. Februar 2008.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Hallo,

    ich war in den letzten Wochen nicht besonders fleissig wiel wir Nachts kaum Schlaf hatten und tagsüber nur noch auf dem bau sind.

    kann mir mal jemand sagen, warum ich in Babyernährung keinen neuen Thread mehr machen kann?
    Gibt es da nun auch ein Beitragslimit, ab dem man schreiben darf?
    Wenn ja, ist das :ochne: denn ich hab aktuell nämlich echt ein Problem...
    Wieviele Beiträge bräuchte man oder besser gesagt Frau denn dann?
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann keinen Beitrag mehr schreiben...


    weil das Unterforum schon seit Sept. 06 geschlossen ist.

    lg
    Bärbel
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Kann keinen Beitrag mehr schreiben...

    Hallo Tanja,

    das Forum "Rund um Babys Ernährung" ist komplett geschlossen, da wir momentan keine Moderatorin dafür haben.

    Du kannst aber entsprechende Fragen auch im Ratgeber oder im Erfahrungsaustausch schreiben, da wird dir sicher auch geholfen!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Kann keinen Beitrag mehr schreiben...

    Da ist schon länger zu (seit Monaten), weil niemand zur Verfügung steht, der dort ausreichend moderieren könnte.

    Die Babyernährungsfragen werden daher ausweichend anderswo gestellt (ich glaub Erfahrungsaustausch).

    Schau mal, wo noch andere Babyernährungsfragen sind, und mach da einen neuen Thread auf.
     
  5. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    AW: Kann keinen Beitrag mehr schreiben...

    :umfall:
    Ach so... hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
    ich hatte bis jetzt keine Probs mit der Kleinen...´

    Jetzt wo ihr es sagt fällt mir ein, dass damals als ich wegen Fabian ab und zu mal hier geschaut habe da ja auch der Abschiedsthread war und ich da schon dachte schade... Aber dass ich noch niemand neues gfeunden hat, wirklich schade...

    Man, ich bin echt schon total verblödet...

    Danke...
     
    #5 fabi2005, 18. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Kann keinen Beitrag mehr schreiben...

    Am besten wirklich im Erfahrungsaustausch, da stehen auch schon andere Essensfragen!


    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...