Kann keinen Beitrag mehr schreiben...

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

ich war in den letzten Wochen nicht besonders fleissig wiel wir Nachts kaum Schlaf hatten und tagsüber nur noch auf dem bau sind.

kann mir mal jemand sagen, warum ich in Babyernährung keinen neuen Thread mehr machen kann?
Gibt es da nun auch ein Beitragslimit, ab dem man schreiben darf?
Wenn ja, ist das :ochne: denn ich hab aktuell nämlich echt ein Problem...
Wieviele Beiträge bräuchte man oder besser gesagt Frau denn dann?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kann keinen Beitrag mehr schreiben...

Hallo Tanja,

das Forum "Rund um Babys Ernährung" ist komplett geschlossen, da wir momentan keine Moderatorin dafür haben.

Du kannst aber entsprechende Fragen auch im Ratgeber oder im Erfahrungsaustausch schreiben, da wird dir sicher auch geholfen!


Liebe Grüße

Rosi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kann keinen Beitrag mehr schreiben...

Da ist schon länger zu (seit Monaten), weil niemand zur Verfügung steht, der dort ausreichend moderieren könnte.

Die Babyernährungsfragen werden daher ausweichend anderswo gestellt (ich glaub Erfahrungsaustausch).

Schau mal, wo noch andere Babyernährungsfragen sind, und mach da einen neuen Thread auf.
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Kann keinen Beitrag mehr schreiben...

:umfall:
Ach so... hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
ich hatte bis jetzt keine Probs mit der Kleinen...´

Jetzt wo ihr es sagt fällt mir ein, dass damals als ich wegen Fabian ab und zu mal hier geschaut habe da ja auch der Abschiedsthread war und ich da schon dachte schade... Aber dass ich noch niemand neues gfeunden hat, wirklich schade...

Man, ich bin echt schon total verblödet...

Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben