kann jemand französich?

5

5MädelHaus

Ich mach sowas gerne! wieder mal meine Muttersprache zu brauchen, das ist schöööön.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ach Rachel, ich beneide dich ja sooo. Kannst du hier nicht immer auf französisch schreiben, dann kann man noch was lernen. ;-)

Liebe Grüße
 

Tami

Partyschnecke
@Ignatia

hihihi, ich stell mir grad vor, jemand würde dir nun auf Französisch einen völlig anderen Text schreiben, du würdest ihn senden ohne es zu wissen... Au backe! Aber hier sind ja fast nur "vertrauensvolle Schnullis".
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Tami hat gesagt.:
@Ignatia

hihihi, ich stell mir grad vor, jemand würde dir nun auf Französisch einen völlig anderen Text schreiben, du würdest ihn senden ohne es zu wissen... Au backe! Aber hier sind ja fast nur "vertrauensvolle Schnullis".

Hihi, jau so nach dem Motto: schieb dir deinen sch...Poncho sonst wohin du olle Schnepfe den will hier eh keiner haben... :verdutz: :bissig: :p

Na auf die Antwort der email und das Gesicht der Leserin wäre ich ja mal gespannt.
 
S

Stefan70

Sarah05 hat gesagt.:
Hihi, jau so nach dem Motto: schieb dir deinen sch...Poncho sonst wohin du olle Schnepfe den will hier eh keiner haben...

:p:p:p:p:p

Wenn ich daran denke, was die Dolmetscher in der großen Politik manchmal abschwächend übersetzen müssen...
 
Oben