Kann es noch schlimmer kommen.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 27. Juli 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ich hoffe doch nicht.Aber ich erzähl wohl erst mal was ich meine und worum es geht.
    Also,vorige Woche Dienstag muss ich bei der KK was erledigen,steige aus dem Auto,und ...:ochne:da erwischt mich doch ein fürchterlicher Schmerz im Rücken.
    Ich konnte mich kaum noch bewegen,bin dann sofort zum Arzt,und der diagnostizierte einen Hexenschuss.:ochne:Na ja soweit so schmerzhaft...Spritze in den Allerwertesten;) und dann ab nach Hause.Hat auch erst geholfen:bravo:,aber am Mittwochabend wurde es dann so heftig,das ich fast nicht laufen konnte vor Schmerzen:(.
    Also nächsten Tag wieder zum Arzt,der mich zum Orthopäden überwiesen,Röntgenbilder und CT gemacht und das Ergebniss
    :Bandscheibenvorfall.Ich kann euch sagen äußerst schmerzhaft.
    Er hat dann diese Woche mit einer präsacralen Schmerztherapie begonnen,sprich:achtung: eine Spritze in die Wirbel rein.Auch sehr schmerzhaft.Mit dem Erfolg,das ich dann am Nachmittag gar nicht mehr konnte:bruddel:,vor Schmerzen.Nun sollte heute das ganze wiederholt werden:umfall:,aber ich hab Ihm erst mal von den Nachwirkungen des letzten males erzählt.Tja, und da hat er mich nochmals untersucht.
    Mirt dem Ergebniss das ich nun schon eine sehr starke Lähmung im rechten Bein habe:( und eine Überweisung,bzw. eine Einweisung in die Neurochirugie bekommen habe.
    Da sofort heute mittag hingefahren und was soll ich nun noch schreiben......
    Bandscheiben - OP am Montag:cry:
    Schlimmer kanns doch nicht mehr kommen,das wollt ich grad mal loswerden
    liebe Grüße petra91:winke:
    [/FONT]
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

    :tröst: au das ist ja heftig :tröst:

    Ich wünsche dir für die Op von :herz:en alles alles Gute und ich denke am Montag an Dich :bussi:
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

    Danke Dir Marleen,kann ich bestimmt gut gebrauchen.Muss ja nun mal sein,mit konservierender Behandlung ist da leider nun nichts mehr zu machen

    liebe grüße petra91:winke:
     
  4. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

    ((((Petra)))))
    das hört sich ja gar nicht gut an! Oh Mann, ich hoffe daß das alles klappt mit der OP. Ich drücke die Daumen und denke an Dich. :tröst:
    Und hoffentlich schaffst Du es auch irgendwann mal hier vorbei zu kommen. :bussi:
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

    Ich wünsche Dir soo sehr das alles wieder gut wird, ich habe immer absolut den Horror wenn ich OP Termin lese

    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt :bussi:
     
  6. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

    Ohweh. Ich drück die Daumen, dass es schnell ausheilt!
     
  7. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

    ach ja Doris,das hoff ich doch,ist ja auch schon lange versprochen,und es klappt bestimmt mal
    liebe Grüße petra91
    :winke:
     
  8. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

    ohje du arme, dann mal schnelle linderung durch die op. ich werd´ an dich denken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...