Kann es noch schlimmer kommen.........

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

Erika, bei dir ist das doch auch noch nicht so lange her, oder? :???:
Also scheint es ja mit stationärer Reha noch zu klappen.

Petra, versuch es auf jeden Fall. Zu Hause wirst du deine BS mehr beanspruchen, als du eigentlich solltest. Versuch macht ja bekanntlich kluch, ne? :-D

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

Auweh, Du Arme :tröst: und am Montag denk ich an Dich und drück die Daumen.

Erika, bei dir ist das doch auch noch nicht so lange her, oder? :???:
Also scheint es ja mit stationärer Reha noch zu klappen.

Petra, versuch es auf jeden Fall. Zu Hause wirst du deine BS mehr beanspruchen, als du eigentlich solltest. Versuch macht ja bekanntlich kluch, ne? :-D

:winke:

:jaja: hier mal zustmmend nick...

LG
Claudia
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

Ach Ihr Lieben alle,
vielen Dank für eure Anteilnahme,ich werd`s schon überstehen.:)
Und mit der Kur das scheint mir wirklich so ne Sache zu sein,da gestern der Arzt im KKH schon davon sprach,das das ambulant durchgeführt würde.Mir wäre es aber stationör auch lieber,da ich mich ja kenne:heilisch:,und wenn es einigermaßen wieder geht,mach ich doch mehr,wie ich vielleicht dürfte.Und eine Erholung von meiner Family,nach dem ganzen was so seit letztem Jahr alles war,(alleine diese Mobbingsache mit Ann - Kathrin) würde es meinen Nerven und meiner Psyche mal gutun etwas Abstand zu haben und neue Kräfte zu sammeln


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

Oh weh, Petra, da wünsche ich Dir für die OP alles Gute und toi, toi, toi !

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

Nochmals lieben Dank an Euch alle, schön das Ihr an mich denken werdet.:)
Nun wird mir aber langsam doch etwas mulmig:(,da ich ja heute um 18 Uhr im KKH sein muß.
Möchte mich nun auch für ca.1 Woche abmelden,schnullert für mich mit,bleibt alle gesund und munter ,
ganz liebe Grüße
petra91:winke:
 

ela

Süße
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

:winke: Petra,

ich les Dich leider jetzt erst, und nun bist Du schon im Krankenhaus.

Ich kenne die Probleme, die Du zur Zeit hast ja leider nur zu gut. Letztes Jahr um genau diese Zeit ging es mir ähnlich wie Dir, nur dass ich 3 Monate ambulant behandelt wurde.
Mich wundert schon, dass Du sooo schnell operiert wirst.

Berichte mal wenn Du wieder da bist, ich drücke Dir die Daumen, ganz feste :prima:

:winke: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

Petra, ich denke an dich!

Hier stehen eh schon zwei Kerzchen, die brennen dann für dich gleich mit!

:bussi:
 
Oben