Kann das wer toppen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Regina, 2. Juli 2009.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    das zeigte mir gestern mein Wecker an. Das Schlafzimmerfenster war ganz geöffnet und wir haben ein relativ großes Fenster im gegensatz zur Zimmergröße. Wie gut ich geschlafen habe, könnt ihr euch vorstellen. Zumal irgendeine Nachbarin ihren Mann(denk ich mal) auf englisch mit heftig asiatischen Akzent "gefaltet" hat im Garten. Fenster zu war nur keine Option!

    [​IMG]

    Wäää....mir läufts überall runter obwohl ich alle aktivitäten eingeschränkt hab, mir doch egal, obs hier aussieht wie bolle.

    LG Regina
     
    #1 Regina, 2. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann das wer toppen?

    Jaaa, kann ich toppen. Heute Morgen früh, nach einer ganzen Nacht mit weit geöffnetem Fenster, zeigte mir das Thermometer noch 28 Grad an :D

    Aber ich geb ja ehrlich zu, dass es mir nix ausmacht, im Gegenteil, ich geniesse es soooooooooooooooooooo sehr zur Zeit. Endlich Sommer und Wärme :bravo:

    J.
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Kann das wer toppen?

    Wir haben in unserem Schlafzimmer ähnliche
    Themperaturen und machen es immer so,
    dass wir lediglich mit dem Bettbezug zugedeckt
    schlafen. Ich finde, dann ist es erträglich.
    Selbst Emma hat gestern Abend ihr Steppbett aus
    dem Bezug gefummelt und sich dann ebenfalls nur
    mit dem Bezug zugedeckt.
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Kann das wer toppen?

    Sach mal, steht Dein Wecker auf 13.20 Uhr :???: Das sind ja echt moderate Aufstehzeiten bei Euch :weghier:

    Hier ist es im Moment Abends echt brauchbar, weil es tagsüber zwar sehr schwül ist, aber leicht windig und vorgestern und gestern geb es gegen 18.30 Uhr immer mal ein Gewitter mit Schauern nach 10 Minuten vorbei - somit echt angenehm ;-)

    28 Grad ist echt fies - ich hoffe es wird besser!

    Liebe Grüße, Britta
     
  5. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann das wer toppen?

    :hahaha::hahaha: Britta, es kommt noch besser! Ich kann aufstehen wann ich will, Nein, nicht wann ICH will, sondern wenn Sophia rübergestapft kommt. 13.20 ist für Sophia. Die bekommt nachmittags ne Auszeit! Das tut ihr so gut, mal ne halbe Stunde in ihrem Zimmer allein Bücher anzusehen, Klötzchen bauen usw. Ich muss ihr allerdings nen Wecker stellen, sonst könnt Mama ja bescheißen.:->

    LG Regina
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kann das wer toppen?

    Ja, ja, alles im Interesse des Kindes:hahaha: Hast Du mal wegen dem Weltallstopp gefragt?

    Lg
    Su
     
  7. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann das wer toppen?

    Sicher nuuuuuuuuuuuuur wegen dem Kind:hahaha:

    Ja hab ich, der Mensch kann sich nur nicht entscheiden. Aber ich glaub mal eher nicht, da ich für mich auch keine Verwendung wüsste.

    LG Regina
     
  8. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Kann das wer toppen?

    Uuuuuund? Bescheißt Mama trotzdem :heilisch:
    Das ist aber echt ne gute Idee mit der Auszeit und dem Wecker ....
    :winke: Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...