Kann das wer toppen?

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

das zeigte mir gestern mein Wecker an. Das Schlafzimmerfenster war ganz geöffnet und wir haben ein relativ großes Fenster im gegensatz zur Zimmergröße. Wie gut ich geschlafen habe, könnt ihr euch vorstellen. Zumal irgendeine Nachbarin ihren Mann(denk ich mal) auf englisch mit heftig asiatischen Akzent "gefaltet" hat im Garten. Fenster zu war nur keine Option!

attachment.php


Wäää....mir läufts überall runter obwohl ich alle aktivitäten eingeschränkt hab, mir doch egal, obs hier aussieht wie bolle.

LG Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Kann das wer toppen?

Jaaa, kann ich toppen. Heute Morgen früh, nach einer ganzen Nacht mit weit geöffnetem Fenster, zeigte mir das Thermometer noch 28 Grad an :D

Aber ich geb ja ehrlich zu, dass es mir nix ausmacht, im Gegenteil, ich geniesse es soooooooooooooooooooo sehr zur Zeit. Endlich Sommer und Wärme :bravo:

J.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kann das wer toppen?

Wir haben in unserem Schlafzimmer ähnliche
Themperaturen und machen es immer so,
dass wir lediglich mit dem Bettbezug zugedeckt
schlafen. Ich finde, dann ist es erträglich.
Selbst Emma hat gestern Abend ihr Steppbett aus
dem Bezug gefummelt und sich dann ebenfalls nur
mit dem Bezug zugedeckt.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kann das wer toppen?

Sach mal, steht Dein Wecker auf 13.20 Uhr :???: Das sind ja echt moderate Aufstehzeiten bei Euch :weghier:

Hier ist es im Moment Abends echt brauchbar, weil es tagsüber zwar sehr schwül ist, aber leicht windig und vorgestern und gestern geb es gegen 18.30 Uhr immer mal ein Gewitter mit Schauern nach 10 Minuten vorbei - somit echt angenehm ;-)

28 Grad ist echt fies - ich hoffe es wird besser!

Liebe Grüße, Britta
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kann das wer toppen?

Sach mal, steht Dein Wecker auf 13.20 Uhr :???: Das sind ja echt moderate Aufstehzeiten bei Euch :weghier:

:hahaha::hahaha: Britta, es kommt noch besser! Ich kann aufstehen wann ich will, Nein, nicht wann ICH will, sondern wenn Sophia rübergestapft kommt. 13.20 ist für Sophia. Die bekommt nachmittags ne Auszeit! Das tut ihr so gut, mal ne halbe Stunde in ihrem Zimmer allein Bücher anzusehen, Klötzchen bauen usw. Ich muss ihr allerdings nen Wecker stellen, sonst könnt Mama ja bescheißen.:->

LG Regina
 

Su

Das Luder
AW: Kann das wer toppen?

:hahaha::hahaha: 13.20 ist für Sophia. Die bekommt nachmittags ne Auszeit! Das tut ihr so gut, mal ne halbe Stunde in ihrem Zimmer allein Bücher anzusehen, Klötzchen bauen usw.
LG Regina

Ja, ja, alles im Interesse des Kindes:hahaha: Hast Du mal wegen dem Weltallstopp gefragt?

Lg
Su
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kann das wer toppen?

Ja, ja, alles im Interesse des Kindes:hahaha: Hast Du mal wegen dem Weltallstopp gefragt?

Lg
Su

Sicher nuuuuuuuuuuuuur wegen dem Kind:hahaha:

Ja hab ich, der Mensch kann sich nur nicht entscheiden. Aber ich glaub mal eher nicht, da ich für mich auch keine Verwendung wüsste.

LG Regina
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kann das wer toppen?

:hahaha::hahaha: Britta, es kommt noch besser! Ich kann aufstehen wann ich will, Nein, nicht wann ICH will, sondern wenn Sophia rübergestapft kommt. 13.20 ist für Sophia. Die bekommt nachmittags ne Auszeit! Das tut ihr so gut, mal ne halbe Stunde in ihrem Zimmer allein Bücher anzusehen, Klötzchen bauen usw. Ich muss ihr allerdings nen Wecker stellen, sonst könnt Mama ja bescheißen.:->

LG Regina

Uuuuuund? Bescheißt Mama trotzdem :heilisch:
Das ist aber echt ne gute Idee mit der Auszeit und dem Wecker ....
:winke: Britta
 
Oben