Kann das jem. erkennen ?

Glace

nächtliche Muse
ALINA jetzt machst du´s aber spannend


..................8O




SimoneF hat gesagt.:
Mich stinkt momentan auch wirklich ALLES an, angefangen vom Kühlschrank (obwohl ich dort sonst nie was rieche :verdutz: ) über den Kaffee des GG bis zu frisch gewaschener Wäsche....

:verdutz: Wahnsinn WIE genau du weißt wie es auch mir geht... ;-)
Kühlschränke sind Ekelig gell :würg: und draußen die Abgase, Benzingeruch, Qualm *örks* und Thymiangeruch :nix:
Bist du im Moment auch eher Apetit los oder Mampfst du schon ?
Ich krieg kaum n Bissen runter :-?




LG Katja
 
L

Lillian

Noch 5 Tage .... dass du das aushältst :respekt:

Ich wäre ja ganz gerne wieder schwanger, aber auf die Übelkeit am Anfang könnte ich gut verzichten. Bei mir waren die Hauptauslöser Brot, Tomaten und Kaffee *brrr*
 

Eve

's Heidi
SimoneF hat gesagt.:
@Eve: Auch wenn du noch nicht "richtig" mitreden kannst bin ich über deine Beiträge trotzdem immer sehr erfreut!! :bussi: Deine Zeit kommt auch noch und darüber freue ich mich jetzt schon!!

Oh, das ist süß von Dir :bussi:
Klar wird meine Zeit kommen, und ich freue mich schon seeeehr darauf sie hier mit Euch allen zu verbringen :jaja: Aber wir müssen alle noch etwas Geduld haben ;-)


Alina, na das wäre ja eine super Überraschung an Deinem Burzeltag. Ich drück die Daumen :prima: Aber wenn nicht, dann halt nicht .... wird schon bald. Dann kannst Du wenigstens noch mal richtig auf den Putz hauen an Deinem Geburtstag ;-) :p

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Alina!


Ich drück dir die Däumchen, dass du deine Tage nicht bekommst!


Bin auch schon 2 Tage drüber und kann es kaum abwarten endlich einen Test zu machen!
icon10.gif



Komm wir hibbeln zusammen!:prima: Ich werd wohl auch noch bis zum Monatsende warten und dann mal schauen!


Liebe mithibbelnde grüsse Vanessa
 

Simone

Lesemaus
Glace hat gesagt.:
:verdutz: Wahnsinn WIE genau du weißt wie es auch mir geht... ;-)
Kühlschränke sind Ekelig gell :würg: und draußen die Abgase, Benzingeruch, Qualm *örks* und Thymiangeruch :nix:
Bist du im Moment auch eher Apetit los oder Mampfst du schon ?
Ich krieg kaum n Bissen runter :-?

LG Katja

Also vormittags krieg ich so gut wie gar nix runter (höchstens mal eine halbe Brotscheibe), mittags esse ich ein bissi was (auch nur weil ich meistens bei meiner Mum essen kann :herz:, alleine würd ich mir nix kochen = zuviel Gerüche) und am abend dann auch ein paar kleine happen, aber nicht viel.

Der Vorteil an der blöden Übelkeit: Ich hab jetzt auf eine Woche 2 Kilo abgenommen!! :prima: Hat mich total gefreut, bei mir machen ja ein paar Kilo weniger wirklich nichts aus :nix:
 
Oben