Kann das jem. erkennen ?

Simone

Lesemaus
Ach Alina mach dich nicht verrückt *knuddel*
Ich habs ja schon per MSN gesagt, das alles kann auch schlicht und einfach daran liegen, dass du die Pille abgesetzt hast und dein Körper halt jetzt ein bissi "spinnt". Ich hoffe natürlich dass du auch bald gute Nachrichten verkünden kannst!! :prima:

Und ich kann mich nur Micky und Glace anschließen: JA, man hibbelt genauso bis man einen positiven SS-Test in Händen hält :jaja:
Bis jetzt bin ich allerdings etwas ruhiger als bei Charlotte, klar denke ich jeden Tag an das kleine Käferl aber es ist nicht soo aufregend und die Gedanken kreisen nicht nur darum. Schließlich hat man ja auch noch anderes zu tun jetzt ;-) Schlimm ist es wirklich wie Glace schon sagte mit der Übelkeit und Müdigkeit, damit bin ich seit Sonntag auch geschlagen :-? und erst die Geruchsempfindlichkeit! Stellt euch mal vor, in diesem Zustand eine volle Windel zu "entsorgen"!! :umfall:

Aber diese Zeit geht auch vorbei und dann kann man genießen! :bravo:
 

Eve

's Heidi
Hey Simone :winke:

schön dass es Dir und dem Käferl gut geht. Und durch die Müdigkeits- und Übelkeitsphase kommst Du bestimmt auch durch. :jaja: (ich hab gut reden :nix: keene Ahnung von nüscht aber große Klappe :p )

Und Alina, das mit der verspäteten Mens kann ja wirklich vom Absetzen der Pille kommen. Aber ich ich schon sagte ich bin sicher, dass ihr spätestens Weihnachten 3 1/2 seid :prima:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
SimoneF hat gesagt.:
...und erst die Geruchsempfindlichkeit! Stellt euch mal vor, in diesem Zustand eine volle Windel zu "entsorgen"!! :umfall:


Baaah du sagst es.... da wird einem gaanz anders...
Zudem hat Marvin heut auf dem Klo dauerdrücken beim Raumerfrischer gemacht... :wuerg:




LG Katja
 

Simone

Lesemaus
Ach Katja du Arme!!! Das mit dem Raumerfrischer kann ich mir auch furchtbar vorstellen!! Mich stinkt momentan auch wirklich ALLES an, angefangen vom Kühlschrank (obwohl ich dort sonst nie was rieche :verdutz: ) über den Kaffee des GG bis zu frisch gewaschener Wäsche....

@Eve: Auch wenn du noch nicht "richtig" mitreden kannst bin ich über deine Beiträge trotzdem immer sehr erfreut!! :bussi: Deine Zeit kommt auch noch und darüber freue ich mich jetzt schon!!
 
Oben