Kamikaze-Katze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anfrafra, 30. Mai 2008.

  1. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    Huhu allerseits,

    als ich gestern im WZ auf meinem Lieblingssessel saß, fiel mir auf, dass die Katze unseres Nachbarn auf unserem Balkon rumschleicht. Wir haben ein raumhohes Wohnzimmerfenster. Vor dem Fenster ist die Heizung und darüber eine Blumenbank. Die Katze guckt mich also durchs Fenster an. Setzt zum Sprung an (wahrscheinlich wollte sie auf die Blumenbank) und knallt mit dem Kopf voll gegen das Fenster :piebts:.

    Sie hat ein wenig getorkelt, schien mir aber ansonsten unverletzt. Irgendwie hätte ich Katzen als nicht ganz so unintelligent eingeschätzt . Aber das bestätigt mich mal wieder darin, dass ich Hunde lieber mag.

    Mein Sinnlosposting des Tages ;-).
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Kamikaze-Katze

    :umfall:

    Die Katze von meiner Mutter war auch so ein Ochse. Gegen die Wand gesprungen und dabei Blumentopf, Bild und den halben Putz-Abrieb mitgerissen...
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kamikaze-Katze

    :weglach:

    Nicht wirklich, oder?
    Das hätte ich von einer Katze eigentlich auch nicht erwartet *g*

    Aber vielleicht muss sie mal zum Augenarzt?! ;o)

     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Kamikaze-Katze

    *fg*
    ich habe auch 3 ungeschickte exemplare.... die eine fällt sogar beim putzen vom sofa:umfall:
     
  6. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Kamikaze-Katze

    Hallo Zaza,

    hab Tränen gelacht. Da sind aber einige dabei, die ich echt heftig finde.
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Kamikaze-Katze

    mein Sohn hat sich auch scheckig gelacht ;)
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kamikaze-Katze

    Mein Katz ist auch nciht so ganz schlau.

    Wir haben auf der einen Seite des Hauses die Haustür und auf der gegenüberliegenden Seite die terassentür.

    Filou sitzt immer auf dem Dach über der Haustür und maunzt. Heißt, das sie rein will. Ich mache die Haustür auf und rufe sie. Wie ein aufgescheuchtes Vieh rennt sie quer über das Dach und kommt bei der Terassentür runter, um dort ins Haus zu gelangen.

    Sie hätte auch die Möglichkeit, bei der Haustür direkt runter zu kommen. Immerhin habe ich ihr da die Tür geöffnet. Warum sie das nicht macht?? Keine Ahnung.

    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...