Kamikaze-Katze

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Kamikaze-Katze

Oh, unsere Katze hat einen neuen Freund/in, :umfall: und der vergnügt sich regelmäßig in unserer Biotonne.


Auf jedenfall gehen Sie Nachts gemeinsam spazieren:verdutz:. Sollte ich das je wieder erblicken, hoffe ich, dass ich den Fotoapparat dabei habe, sonst glaubt mir das ja doch keiner.

Der neue Gefährte ist ein
.......















Waschbär... :hahaha:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kamikaze-Katze

Ich auch bitte, wusste aber auch gar nich dass es hier in D wilde Waschbären gibt. Die Wälder wenn ich spazieren gehe kommen mir immer so unbewohnt vor. Ich glaub ich bin einach zu naiv
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kamikaze-Katze

Waschbären wurden vor Jahren schon in Europa eingeschleppt und machen der Fauna und Flora hier einige Sorgen. Auch Siedlungen, die nahe an Wäldern sind. Da werden Abfalltonnen auf den Kopf gestellt und Dachböden verwüstet, um nur einiges zu nennen.
 
Oben