'Kalter Hund' oder 'Kalte Schnauze'

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hallo Valesca! :bravo:
War heute brav in der Küche :-D und habe den Kuchen gemacht, steht schon im Kühlschrank :bravo:

Bin schon auf Stefan`s Gesicht gespannt :-D
 

Petra

desperate housewife
Hilfeeeeeeeee, wo macht ihr das denn drin? In einer Auflaufform und dann rausholen oder wie :eek: ????

Petra-ahnungslos
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Valesca hat gesagt.:
Hallo,


Eine Kastenform (25 cm) mit Folie auslegen und eine duenne Schicht Nougat-Schoko-Masse hineingeben. Eine Schicht Kekse darauflegen, dann
abwechselnd Nougat-Schoko-Masse und Kekse schichten.
ca. 3-4 Stunden kalt stellen.

[...]

Eine Kastenform (25 cm) mit Pergamentpapier auslegen und abwechselnd mit Kakaomasse und 250-300 g Butterkeksen einschichten.
Die unterste Schicht muß aus Kakaomasse, die oberste aus Keksen bestehen.
Den Kuchen mehrere Stunden kaltstellen.

Guten Appetit :D


:cool: :-D :winke:
 
G

GeeSabse

Kalter-Hund ist echt lecker :)

Hab da auch noch eine Variante für Erwachsene Trüffel-Hund mit Eierlikör..

Gruss :)
 

Petra

desperate housewife
Ähäm :eek: :???: ...man beachte die Uhrzeit :cool:

Hat denn einer von euch die Rezepte von Valesca mal probiert? Sind die gut??????????
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Danke für das Rezept Valesca,

ich kenne es von meiner Oma, allerdings hatte ich noch nie das Rezept dazu.


Wo bekomme ich denn Kokosfett her? Ich kenn zwar die Kokosmilch aus Dosen aber das Fett????

Liebe Grüsse
Isabelle
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 'Kalter Hund' oder 'Kalte Schnauze'

Mal ne gaaaanz dringende Frage, was für Kakao is da gemeint ?
Das Instantpulver wo nur noch Milch dran kommt, ne oder ?
Ihr meint das Bittere Pulver das mit etwas Zucker und Mich sonst Aufgekocht wird ne?
Löst sich das den dann auch so richtig :???:


LG Katja
 
Oben