(K)eine Stimme

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 8. Juli 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Das hat mir gerade noch gefehlt. Urlaubsvertrettung für 2 Personen plus meine eigene Arbeit und schwups ausgerechnet jetzt hab ich keine Stimme mehr.

    Wenn ich was rausbekomme höhre ich mich an wie Joe C. (sonst eher wie Kermit :zahn:)

    Also was mach ich jetzt - außer schweren herzens meinen Mund halten? :mrgreen:

    Macht mal jemand eiei?
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: (K)eine Stimme

    Ooohhh ... armes Dorli!

    :gutgemach


    Haste dich erkältet?
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: (K)eine Stimme

    Nö irgendwie nicht. Na ja ich huste ein bisschen (unser Nachbarskind hat Till und mich wohl irgendwie angesteckt) aber eigentlich gehts mir gut. Nur halt keine Stimme mehr.
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: (K)eine Stimme

    kommt drauf, was du für einen Job hast, manchmal is so eine kratzigerotische Stimme von Vorteil ;)

    Gute Besserung
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: (K)eine Stimme

    Ei, ei, ei.

    Mund halten hilft wirklich am besten. Und dann viiiiieeeeel trinken, am besten was Warmes. Und wenn du nicht trinkst, dann lutschst du was. Hast du Isla-Moos bei der Hand? Die sind ganz angenehm. Und binde dir was um den Hals, am besten ein Seiden- oder ein Wolltuch.

    Gute Besserung.
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: (K)eine Stimme

    :kicher: Ne bei so ner Hotline bin ich nicht.............bei uns stöhnen die Kunden, nicht die Mitarbeiter :weglach:

    Ich bin ja recht empfindlich was Halsangelegenheiten angeht. Erst waren es Mandelentzündungen und Bronchitis, jetzt sind es Kehlkopfentzündungen und Bronchitis.
    Allerdings seit ich bei dem ersten Anflug von irgendwas immer Belladonna nehme hatte ich nur noch ein paar Tage "unwohlsein" aber das ist echt nervig, besonders weil es so unpassend ist.
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.639
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: (K)eine Stimme

    Ich mach mal ei. Ein Gutes hat es, die Finger sind noch ok und so kannst du einfach ein bißchen mehr mit uns plaudern....

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: (K)eine Stimme

    :weglach:

    :sagnix:

    Arme Dorli :troest: das ist ja echt doof :(
    Ich wünsche Dir gute Besserung :bussi: <---- mit vorgehaltener Hand :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...