(K)eine Stimme

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Das hat mir gerade noch gefehlt. Urlaubsvertrettung für 2 Personen plus meine eigene Arbeit und schwups ausgerechnet jetzt hab ich keine Stimme mehr.

Wenn ich was rausbekomme höhre ich mich an wie Joe C. (sonst eher wie Kermit :zahn:)

Also was mach ich jetzt - außer schweren herzens meinen Mund halten? :mrgreen:

Macht mal jemand eiei?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: (K)eine Stimme

kommt drauf, was du für einen Job hast, manchmal is so eine kratzigerotische Stimme von Vorteil ;)

Gute Besserung
 

Kathi

Dino
AW: (K)eine Stimme

Ei, ei, ei.

Mund halten hilft wirklich am besten. Und dann viiiiieeeeel trinken, am besten was Warmes. Und wenn du nicht trinkst, dann lutschst du was. Hast du Isla-Moos bei der Hand? Die sind ganz angenehm. Und binde dir was um den Hals, am besten ein Seiden- oder ein Wolltuch.

Gute Besserung.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: (K)eine Stimme

kommt drauf, was du für einen Job hast, manchmal is so eine kratzigerotische Stimme von Vorteil ;)

Gute Besserung

:kicher: Ne bei so ner Hotline bin ich nicht.............bei uns stöhnen die Kunden, nicht die Mitarbeiter :weglach:

Ich bin ja recht empfindlich was Halsangelegenheiten angeht. Erst waren es Mandelentzündungen und Bronchitis, jetzt sind es Kehlkopfentzündungen und Bronchitis.
Allerdings seit ich bei dem ersten Anflug von irgendwas immer Belladonna nehme hatte ich nur noch ein paar Tage "unwohlsein" aber das ist echt nervig, besonders weil es so unpassend ist.
 

Nemo

nah am See
AW: (K)eine Stimme

Ich mach mal ei. Ein Gutes hat es, die Finger sind noch ok und so kannst du einfach ein bißchen mehr mit uns plaudern....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben