Jura oder Saecco oder sonst was??

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey,

noch jemand hier von der SAECO-Front!!!

Wir haben seit ca einem Jahr eine Saeco Royal Professional im Einsatz. Unsere alte Kaffeemaschine wurde direkt ausgelagert :-D .

Bisher gibt es keine Probleme, und selbst Fetenbetrieb hat sie gut gemeistert :jaja: .

Grüße von einer ebenfalls bekennenden Kaffeetante,
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Erst mal lieben Dank für eure Antworten.

Bei mir im Geschäft steht eine Jura F9, die ist sowas von klasse und der Kaffee schmeckt superlecker, nur beim Preis fällt man glatt in Ohnmacht. Ausserdem gefällt mir das Design der Jura sehr gut.
Rainer hat im Geschäft eine Saecco stehen, ich glaub, auch eine Magic de Luxe, die muss am Tag zwischen 20-30 Kaffees machen und funktioniert einwandfrei.
Oh menno, das ist echt schwer!! Ich glaub, wir müssen nochmal ein bissle gucken gehen. (und noch ein bissle sparen :( )

Und das, obwohl ich doch eigentlich gar keinen Kaffee trinke !! Aber seit wir die Jura im GEschäft haben.................................... :)

LG,
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ne, wir haben leider immer noch keine. :-? Im Moment geht unser Geld für andere Dinge drauf. Aber ich glaube, es wird eine Saecco oder eine Krups. We will see. Werde auf jeden Fall Bescheid sagen, für welche wir uns entscheiden.

LG,
Bianca
 
Oben