Juni-Blumenkranz

Sonja

Integrationsbeauftragte
Boah - sehr schön :bravo:

Ich habe früher auch oft Kränze gebunden ... leider fehlt im Moment die Zeit *seufz*

Liebe Grüße
 

christine

Weltreisende
@ tami: ja manchmal bekomme ich von Martin einen Strauß. Gerade letztens kam er an mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiisen Liline Strauß, ich hab ihn dann erst mal gefragt, ob ich was vergessen hab oder ob er was verbrochen habe;-)

ne, einfach so!

Christine
 

Tami

Partyschnecke
@Davids Mama

schau mal auf dem Marktplatz auf Utes Seite! Da findest du des Rätsels Lösung. Das sind u.a. Holunderblüten, die gerade in voller Blüte sind.
 
A

AndreaHK

Hallot Ute!

Der Kranz sieht wunderschön aus! :respekt:

Würde ich auch gerne können. Kann ich aber leider nicht.
Dafür kann ich Socken stricken! ;-)

Liebe Grüße, Andrea
 
G

Grisu

Ein wirklich wunderschöner Kranz!
Könnte ich mir bei uns zuhause auch vorstellen, dass er wo hängt. :jaja:

Hoffentlich ist er auch getrocknet noch sehr schön!

Lieben Gruß
Christine
 
Oben