Juni-Blumenkranz

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Ute, 18. Juni 2004.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    [​IMG]

    Diesen wunderschönen Blumenkranz bekam ich von meiner lieben Freundin Brigitte (Wetzel) nach unserem gemeinsamen Spaziergang durch Feld und Flur. UM diese Jahreszeit sammeln wir zusammen Kräuter und Blumen zum trocknen. Manchmal auch frisch essen :wink: zum Beispiel leckere Hollerküchle ......

    Nun ziert der Kranz hier mein Wohnzimmer und erfreut mich zu jedem Augenblick. Ich hoffe er trocknet sich schön, so dass ich ihn die nächsten Wochen noch liegen lassen kann.

    :bussi: für Brigitte

    Ute :winke:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    :bravo: Der ist wirklich wunderschön!!! *ganzneidischguck*
     
  3. sieht super aus. brigitte hat ein richtiges händchen für sowas. wunderschön.
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Oh ist der schön!!!

    Ja die Hollerküchle reizen mich auch sehr, die wirds am Samstag hier auch geben! Das Holzvögelchen passt gut dazu!

    @Brigitte

    wie hast du den Kranz gemacht? Ist der aufgesteckt, oder irgendwie lose gebunden? Gibt es Anleitungen für sowas?

    Tami, die sich an sowas auch gerne mal versuchen würde, aber nicht genau weiß wie....
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Der ist ja total schön, an dem würde ich mich auch sehr erfreuen! Ich bin doch so eine Frau, die gerne Blumen geschenkt bekommt........

    Christine
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Christine und ??? Schenkt dir schonmal jemand welche? Ich muss immer selber ran, sonst würd ich keine bekommen!

    lg Tami
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Der Kranz ist gewickelt auf einen Strohkranz ......
     
  8. Das ist wirklich toll geworden! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...