Juni-Blumenkranz

Ute

mit Engeln unterwegs ....
ute_wiesenblumen2.jpg


Diesen wunderschönen Blumenkranz bekam ich von meiner lieben Freundin Brigitte (Wetzel) nach unserem gemeinsamen Spaziergang durch Feld und Flur. UM diese Jahreszeit sammeln wir zusammen Kräuter und Blumen zum trocknen. Manchmal auch frisch essen :wink: zum Beispiel leckere Hollerküchle ......

Nun ziert der Kranz hier mein Wohnzimmer und erfreut mich zu jedem Augenblick. Ich hoffe er trocknet sich schön, so dass ich ihn die nächsten Wochen noch liegen lassen kann.

:bussi: für Brigitte

Ute :winke:
 
G

gretel

sieht super aus. brigitte hat ein richtiges händchen für sowas. wunderschön.
 

Tami

Partyschnecke
Oh ist der schön!!!

Ja die Hollerküchle reizen mich auch sehr, die wirds am Samstag hier auch geben! Das Holzvögelchen passt gut dazu!

@Brigitte

wie hast du den Kranz gemacht? Ist der aufgesteckt, oder irgendwie lose gebunden? Gibt es Anleitungen für sowas?

Tami, die sich an sowas auch gerne mal versuchen würde, aber nicht genau weiß wie....
 

christine

Weltreisende
Der ist ja total schön, an dem würde ich mich auch sehr erfreuen! Ich bin doch so eine Frau, die gerne Blumen geschenkt bekommt........

Christine
 

Tami

Partyschnecke
Christine und ??? Schenkt dir schonmal jemand welche? Ich muss immer selber ran, sonst würd ich keine bekommen!

lg Tami
 
Oben