@Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

J. ich kanns - und kanns mir auch vorstellen. Und es lässt auch noch Platz für nen Tisch meine ich :rolleyes:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

sehe dann so aus.

Aber eigentlich sollte Schrank und Kommode zusammen da in beides Klamotten sollen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Aehm ja, eben, ich würd da ja lieber versuchen in die Höhe zu bauen, gerade was die Regale angeht ;)

Und stell doch noch nen schmalen Schrank neben den breiten und lass dafür die Kommode weg (und den Tisch :mrgreen:)

Dann ist auch wieder ganz viel Platz zum spielen.

:winke: J.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Ähm den Tisch brauchen wir aber doch bald. Wenn ich einen 1 türigen anebode neben den 2 türigen stelle sieht das doof aus weil die sind verschieden tief
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Hast Du denn mal an ein Bett mit Schubladen drunter gedacht? Sowas vielleicht. Oder ein Gästebett drunter (wäre ja bei uns der Bringer :jaja:)

Muss es denn ein Aneboda-Schrank sein oder habt ihr den schon?

Das Bett passt wahrscheinlich nicht an die Seite, wo jetzt das Regal steht, oder?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Also Das Bett sah ich auch schon. Aber da gibt es noch extra euins aus der ODDA Serie wo so Kästen drunter gehören. Also wenn das!

Danaben dann Kommode und Scheank, die haben wir bisher nicht ;) Aber sie gefallen mir und es gibt sie in weiß.

Dann brachte mein mann eben einen vorschlag, man glaubt es ja kaum. Aber da muss man nun Fantasie haben.

Also die Wand wo die Tür ist: Da kommt ein expedit mit 5 Fächern nicht hochkant sondern liegt auf dem Boden. Dann folgen 20-25 cm Luft und darüber kommt ein 4x2er Expedit, wird mit Haken aufgehangen. Gefällt mir ganz gut. Wenn er größer ist kann man dann nochmal im gleichen Abstand eins drüberhängen.

Somit hätte wir dann Stauraum für größere Sachen unter dem Bett und die Regale für den rest
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

So nun kann ich bald nicht mehr :(

Gestern gab ich mir 4,5 Std. IKEA mit 2 Kindern :umfall: Man muss ich nicht mehr alle haben....

Naja egal. Ende vom Lied ist jedoch:

die Deko die ich wollte gibt es nicht mehr, die Ausstellungsstücke durfte sie nicht abhängen :-(

Hat sich nun meinen Namen und Tel Nummer notiert und wird sich erkundigen. Hierfür brauche ich BITTE Daumen das ich die Deko dort kaufen kann.

Dann stellte ich fest das der Eine Kleiderschrank 50 tief ist und der andere der daneben sollte, ebenso wie die Kommode nur 40 tief sind :bruddel:

Ja was ist den das für eine Lokig wenn die Sachen alle aus der gleichenSerie sind?

Zu allem die Krone aufzusetzen gefiel Jul das Bett nicht :(

Ich muss doch echt verrückt sein.............
 
Oben