Jungs von 86/92 bis ca. 110

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von krini, 12. August 2011.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Habe hier noch einiges aus dem Keller...

    Manche Teile sind nicht mehr die schönsten, aber für den Kiga / Garten usw. noch völlig ausreichend.

    Ich habe noch eine H&M winterjacke, ähnlich wie die von Bild 2 in schwarz/rot, allerdings ohne Kaputze (zumindest finde ich sie grad nicht)

    und noch viele Schuhe/Winterstiefel von Gr. 21 bis Gr. 28

    hier und da find ich bestimmt auch noch was... falls ihr was sucht, dann sagt einfach Bescheid... vielleicht habe ich ja noch was da :heilisch: Bei 3 Jungs ist das gut möglich :hahaha:

    Ich versuche gleich mal zu beschreiben, mach das aber immer gerne bei Tageslicht, da man da mal einen fleck doch eher erkennt als so...

    https://picasaweb.google.com/117243609851669858335/Jungs8692110?authkey=Gv1sRgCJjclcTRjp2u8QE

    lG Carina
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

    Interesse an:

    3 und 6 (bis auf das grüne und das rote) und 7 links wenn Größe und Preis passen :)

    Große 98/104 wird derzeit an Oberteilen gesucht, und Gr. 98 an Jeans.
     
    #2 Alvae, 12. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  3. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

    Hallo,
    welche Größe haben denn die H und M Winterjacken? Hätte da Interesse, wenn keiner vorher war.
    Von der Regenjacke auf Nr. 13 wüßte ich auch gerne mal die Größe und den Preis.
    Danke
     
  4. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

    :winke:

    Also der Esprit Hoody ist 92/98 (mM. eher 98) 4€
    Die LA shirts sind 2 86 und 86/92 der rest 110 oder 110/116

    lG Carina
     
  5. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

    98 ist schon gefährlich bei Ole... fällt der Hoodie groß aus?`

    Welche Oberteile sind denn 110 bis 116?
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110


    :winke:

    Die von Bild 2 ist 110 und die rot/schwarze 98... aber ich habe eben beide mal übereinander gelegt und die fallen beide gleich aus, ich würde sagen beide wie 104/110

    lG Carina
     
  7. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

    Hast Du mal ein Bild von der rot schwarzen? Was möchtest Du denn für die Jacke?
     
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

    puh... lässt sich schwer sagen... bin auch immer vorsichtig bei sowas... linus ist er bspw. noch zu groß :umfall: wenn ich ihn über ein 110er H&M La-shirt lege, dann ist er nur ein bisschen kürzer also kann es schon sein, dass er wie eine 104 ausfällt.

    Ich seh auch grad, dass er einen kleinen Fleck am Ärmel hat, aber ich denke er geht wieder raus, außerdem hellere spuren vom Bügeln, deshalb dann nur 3€

    von den H&M shirt sind (ich sag mal wie sie ausfallen)

    oberer Reihe 110
    mitte links 92 und gestreift 110
    und unten rot 116 blau gestr. 86/92
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...