Jungs von 86/92 bis ca. 110

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

Hast Du mal ein Bild von der rot schwarzen? Was möchtest Du denn für die Jacke?

:winke:

hab nur auf die schnelle das gefunden... es kann aber sein, dass ich die mütze noch irgendwo hab... für die rot/schwarze hätte ich gerne noch 6€ für die von Bild 2 - 3,50€, da sie starke Gebrauchsspuren hat, aber keine Löcher oder extreme flecken... es sind nur die reflektoren zum teil ab
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

es kann aber sein, dass ich die mütze noch irgendwo hab... für die rot/schwarze hätte ich gerne noch 6€ für die von Bild 2 - 3,50€, da sie starke Gebrauchsspuren hat, aber keine Löcher oder extreme flecken... es sind nur die reflektoren zum teil ab

wenn die Kapuze nicht dabei ist, ist es für mich nicht so schlimm, da ich die eh meistens als erstes abmache und in den Schrank lege. Noch eine Frage: Hat die rot/schwarze auch so starke Gebrauchsspuren? Und hat die so Daumenlöcher (evtl. so NEopreneinsätze wie die aktuellen H und M Softshelljacken?
 

Alvae

Pieps
AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

puh... lässt sich schwer sagen... bin auch immer vorsichtig bei sowas... linus ist er bspw. noch zu groß :umfall: wenn ich ihn über ein 110er H&M La-shirt lege, dann ist er nur ein bisschen kürzer also kann es schon sein, dass er wie eine 104 ausfällt.

Ich seh auch grad, dass er einen kleinen Fleck am Ärmel hat, aber ich denke er geht wieder raus, außerdem hellere spuren vom Bügeln, deshalb dann nur 3€

von den H&M shirt sind (ich sag mal wie sie ausfallen)

oberer Reihe 110
mitte links 92 und gestreift 110
und unten rot 116 blau gestr. 86/92

Was willst Du für die beiden obere Reihe "deltapro" und "coach", mitte gestreift haben?

welche größe und preis bei 7 links?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

wenn die Kapuze nicht dabei ist, ist es für mich nicht so schlimm, da ich die eh meistens als erstes abmache und in den Schrank lege. Noch eine Frage: Hat die rot/schwarze auch so starke Gebrauchsspuren? Und hat die so Daumenlöcher (evtl. so NEopreneinsätze wie die aktuellen H und M Softshelljacken?

:winke:

Ja, sie hat auch so Daumenlöcher :jaja:

Abnutzungen hat sie kaum.. das einzige wo sie was hat, was ich pers. aber nicht störend finde ist beim RV ist nochmal was zum zu machen mit klett und an diesem Stück ist nochmal ein reflektorstreifen bis nach unten.. der hat schon abnutzungen (ich hoff du weißt was ich mein :umfall: )... die restlichen sind aber völlig ok und auch sonst.. keine löcher oder flecken .. die mütze fehlt halt
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

:winke:

Ja, sie hat auch so Daumenlöcher :jaja:

Abnutzungen hat sie kaum.. das einzige wo sie was hat, was ich pers. aber nicht störend finde ist beim RV ist nochmal was zum zu machen mit klett und an diesem Stück ist nochmal ein reflektorstreifen bis nach unten.. der hat schon abnutzungen (ich hoff du weißt was ich mein :umfall: )... die restlichen sind aber völlig ok und auch sonst.. keine löcher oder flecken .. die mütze fehlt halt

Dann hätte ich die Jacke gerne. Außerdem noch die Regenjacke von 13 und wenn Alvae es nicht nimmt, das gestreifte Shirt in der Mitte rechts.

Schickst Du mir ne PN Danke.
 

Alvae

Pieps
AW: Jungs von 86/92 bis ca. 110

ah danke:

also ich hätte gerne die

7, 6 obere reihe mitte und links, mitte getreift, unten blau gestreift.
 
Oben