Jungs bald ist Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 25. September 2013.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Der größte Lego Modellbaukasten der Geschichte, 11 Kilo, über 5.000 Teile.

    <iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B0017V21EY" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
     
    #1 Mischa, 25. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Jungs bald ist Weihnachten

    Pack ne Dose rosa Lackspray dazu und es paßt auch für Mädchen. ;)

    Salat
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Jungs bald ist Weihnachten

    :heul: Salz in die Wunde.
    Als der damals rauskam,kostete der etwas über 200€. Wie oft stand ich im Legoshop davor und hatte das Funkeln in den Augen.
    Hingegen jeglicher StarWars-Sammelleidenschaftshormone hat die Vernunft damals gesiegt. *seufz*
    Heute, heute beiße ich mir dermaßen in den Hintern. Argh. :umfall:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jungs bald ist Weihnachten

    klasse. mit dem Geld mach ich ne Fernreise... Junior würde den einmal aufbauen, wieder zerstören und die Klötzchen neu verbauen :hahaha:
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Jungs bald ist Weihnachten

    Neeeeeeeein, sowas macht man doch nicht. Also wieder auseinanderpopeln -bei ner Fernreise wäre ich mit dabei. :hahaha:
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Jungs bald ist Weihnachten

    Auf unserem Dachboden lagert der komplett in Originalverpackung ebenso wie der Imperial Star Destroyer und der Todesstern - und wenn ich mir die Preise so ansehe, die heute dafür bezahlt werden...

    Liebe Grüsse aus dem Haus der 3 legoverrückten Männer
    Jacqueline
     
    #6 Jacqueline, 25. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  7. Schnutii

    Schnutii Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Jungs bald ist Weihnachten

    Das wäre auch was für meinen Mann.
    Da er aber dieses (und wohl auch noch nächstes Jahr) an unserem zukünftigen Haus rumbasteln muss, gibt es wohl kein Star Wars Modell zu Weihnachten. :hahaha:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Jungs bald ist Weihnachten

    Wie gut, dass Star Wars hier kein Thema ist ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...