Jungs bald ist Weihnachten

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Der größte Lego Modellbaukasten der Geschichte, 11 Kilo, über 5.000 Teile.

<iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B0017V21EY" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jungs bald ist Weihnachten

:heul: Salz in die Wunde.
Als der damals rauskam,kostete der etwas über 200€. Wie oft stand ich im Legoshop davor und hatte das Funkeln in den Augen.
Hingegen jeglicher StarWars-Sammelleidenschaftshormone hat die Vernunft damals gesiegt. *seufz*
Heute, heute beiße ich mir dermaßen in den Hintern. Argh. :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungs bald ist Weihnachten

klasse. mit dem Geld mach ich ne Fernreise... Junior würde den einmal aufbauen, wieder zerstören und die Klötzchen neu verbauen :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jungs bald ist Weihnachten

Auf unserem Dachboden lagert der komplett in Originalverpackung ebenso wie der Imperial Star Destroyer und der Todesstern - und wenn ich mir die Preise so ansehe, die heute dafür bezahlt werden...

Liebe Grüsse aus dem Haus der 3 legoverrückten Männer
Jacqueline
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Jungs bald ist Weihnachten

Das wäre auch was für meinen Mann.
Da er aber dieses (und wohl auch noch nächstes Jahr) an unserem zukünftigen Haus rumbasteln muss, gibt es wohl kein Star Wars Modell zu Weihnachten. :hahaha:
 
Oben