Jungen-Pullis Gr. 104-122 - Rest gegen Porto zu verschenken

christine

Weltreisende
AW: Jungen-Pullis Gr. 104-122

Hallo Röschen! Ich würde gerne einen Fliespulli nehmen, wieviel willst Du denn dafür und welche sind die zwei Größten? Muß Ben mal fragen, was ihm gefällt!

Christine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Pullis Gr. 104-122

Hallo Christine,

der bunte ist der größte, hat etwa 122 (evtl sogar noch größer). Erne gefällt er einfach nicht, ermöchte ihn nicht mehr anziehen.

Die drei blauen sind alle Gr. 116. fallen auch etwa gleich aus.

FÜr die FLeece-Pullis hätte ich gerne noch 2€ pro Stück. Aber darüber alss ich mit mir auch noch reden ...


:winke:

Rosi
 

christine

Weltreisende
AW: Jungen-Pullis Gr. 104-122

Hallo Röschen, ich weiß nicht, wie man die Bilder hier reinkopiert ;-(, also ich nehme gerne den 2. und den 4. Fliespulli (blau ohne Reißverschluß und den bunten)!!

2 EUR ist ok!

Christine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Pullis Gr. 104-122

Conny, ja hab ich und dir eine Antwort geschrieben .... nur wo ist die hin????? :verdutz:
Ich mess gleich nochmal und hoffe, dass ich das dann acuh mit dem reinstellen richtig mache :rolleyes:

Christine, ok, hab ich notiert! Dann schick mir mal deine Adresse per PN!

Alexandra, meinst du den ersten Fleece oder den ersten "normalen"? Der Fleece ist noch da, beim anderen war ich zu blöd, ein Post zu verfassen und messe jetzt für COnny nochmal die Halsweite aus. Wenn sie ihn nicht haben möchte, dann könntest du ihn bekommen.

So, und jetzt geh ich nochmal messen!

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Pullis Gr. 104-122

So nochmal das ganze:

94978d1221557848-jungen-pullis-gr-104-122-sweat-blau-beetle.jpg

36cm - 56cm


41cm-57cm



40cm-55cm

So, und jetzt nur noch auf's richtige Knöpfchen drücken .... :nix:


:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungen-Pullis Gr. 104-122

Dann nehme ich die oberen beiden- Nicolas hat nen Kopfumfang von 55cm :cool: Das schadet dann nur dem Pulli und er zieht den nicht an.

:winke:
 
Oben