Jungen-Pullis Gr. 104-122 - Rest gegen Porto zu verschenken

Röschen

Gehört zum Inventar
So, nachdem ich ja jetzt Ernes Schrank ausgemistet habe, müssen die Sachen jetzt weg - wir haben keinen Platz mehr.

Fleece-Pullis:

blauer Fleecepulli Gr. 116

blauer Fleecepulli Gr. 116 (verkauft)

blauer Fleecepulli Gr. 116

bunter Fleecepulli unbekannter Größe (ich schätze mal 122) (verkauft)

karierter Fleecepulli Gr. 104

blauer Pulli in unbekannter Größe, ich schätze mal 116 (verkauft)

blauer Pulli Gr. 116/122 - ich habe gesehen, dass er an beiden Ärmeln unten am Bund aufgescheuert ist. Auf der Rückseite hat er auch einen schönen Aufdruck. (verkauft)

dunkelblauer Pulli Gr. 116

grauer Pulli Gr. 116/122 von Esprit. Leider hat dieser schöne Pulli an einem Armel einen Fleck, der nicht mehr raus geht - aber mir auch erst beim Fotografieren aufgefallen ist :nix:

So, gleich kommt der zweite Teil!
 

Anhänge

  • Fleece-blau-56.jpg
    Fleece-blau-56.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 115
  • Sweat-dunkelblau.jpg
    Sweat-dunkelblau.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 97
  • Sweat-blau-beetle-rueck.jpg
    Sweat-blau-beetle-rueck.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 97
  • Sweat-blau-beetle-fehler.jpg
    Sweat-blau-beetle-fehler.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 107
  • Sweat-blau-beetle.jpg
    Sweat-blau-beetle.jpg
    20 KB · Aufrufe: 122
  • Sweat-blau-basket.jpg
    Sweat-blau-basket.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 111
  • Fleece-kariert.jpg
    Fleece-kariert.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 106
  • Fleece-bunt.jpg
    Fleece-bunt.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 106
  • Fleece-blau-Reisv.jpg
    Fleece-blau-Reisv.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 108
  • Fleece-blau-Druckkn.jpg
    Fleece-blau-Druckkn.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 97
  • Sweat-grau-Fleck.jpg
    Sweat-grau-Fleck.jpg
    51 KB · Aufrufe: 89
  • Sweat-grau.jpg
    Sweat-grau.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Pullis Gr. 104-122

So, weiter geht's:

blaugrauer Pulli Gr. 110 von s.Oliver. Leider hat der Pulli einige Flecken.

orangener Pulli Gr. 122, der einen Webfehler und Flecken hat.

rotes Sweatshirt Gr. 116

schwarzer Pulli Gr. 6Jahre (wie ich diese Größen liebe *ironieoff) mit Irokesenmotiv. Auf wunsch messe ich ihn auch gerne nach, wobei ich mich jetzt belehren lassen musste, dass 6J, etwa der Größe 122/128 entspricht.


So, das war's für's erste. Die Fleece-Pullis mag Erne irgendwie nicht und bei den anderen ist der Halsausschnitt zu klein - oder sein Kopf zu groß :umfall:

Ach ja, alles ist frisch gewaschen, aus einem Nichtraucherhaushalt. Jedoch kann es vorkommen, dass sich das ein oder andere Katzenhaar drauf verirrt - wobei ich jetzt beim Zusammenlegen keines entdeckt hab.

:winke:

Rosi



Ähem, den Preis hab ich vergessen.

Die Pullis mit Flecken geb ich für 50 Cent ab. Für die anderen hätte ich gerne 1,50€, die Fleece-Pullis sollen für 2€ wegkommen. Preise sind alle Verhandlungsbasis und überall käme noch das Porto dazu.
 

Anhänge

  • Sweat-eisblau.jpg
    Sweat-eisblau.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 113
  • Sweat-eisblau-Flecken02.jpg
    Sweat-eisblau-Flecken02.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 92
  • Sweat-eisblau-Flecken.jpg
    Sweat-eisblau-Flecken.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 83
  • Sweat-orange.jpg
    Sweat-orange.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 132
  • Sweat-orange-Flecken.jpg
    Sweat-orange-Flecken.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 98
  • Sweat-orange-Webfehler.jpg
    Sweat-orange-Webfehler.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 88
  • Sweat-rot.jpg
    Sweat-rot.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 112
  • Sweatshirt-schwarz.jpg
    Sweatshirt-schwarz.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Pullis Gr. 104-122

fallen die sachen denn alle so in der größe aus?

ich hab doch erst nen laufenden meter, ich schätz die pullis sind dann wohl alle weitestgehend noch zu groß, oder??
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Pullis Gr. 104-122

Der karierte Fleece-Pulli ist 104, der dürfte genau passen. Ansonsten habe ich oben aber noch mehrere Kisten mit kleidern, suchst du speziell Pullis in 104?

Dann guck ich gleich mal!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Pullis Gr. 104-122

104/110 so in dem dreh such ich, und dann noch am besten ganz schmal :hahaha:
waren das so die angaben die interessant sind für dich? ich hab hier nen klitzekleinen ganz zarten buben, der immer aus allem rausgällt was bissl zu weit is :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Pullis Gr. 104-122

Hm, da werde ich dann mal in den anderen Kartons schauen müssen.

Wann ich jedoch dazu komme, keine Ahnung! - ich muss doch so langsam mal Anfangen zu packen, am nächsten Di flieg ich doch nach Spanien :umfall:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Pullis Gr. 104-122

du mach dir keinen stress... einen komplett verdsauten pulli hab ich ja jetzt, und vielleicht hat noch wer was anzugeben, sonst wart ich auch gern bis nach deinem urlaub ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Pullis Gr. 104-122

Urlaub ist gut - internationaler CHorwettbewerb - und wir der einzige Deutsche CHor und zudem noch der einzige Verein - das andere sind alles Ensembles von Konservatorien und ähnlichem - was hab ich mir da nur angetan :ochne:

Aber im Anschluss stell ich noch einiges andere ein - wir müssen hier dringendst Platz schaffen!


:winke:

Rosi
 
Oben