Julius ist da!

marieclaire

Freds Mum
AW: Julius ist da!

uiiiiiiiiiiii, julius ;-)

MEIN lieblingsname, weil ich damit jemand ganz besonderen in verbindung bringe. toll!

herzlichen glückwunsch und willkommen auf erden kleiner julius.
 

kari

Familienmitglied
AW: Julius ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Julius. Ich wünsche Euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit.

Alles Gute
Kari
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Julius ist da!

Wie schööön :laola:
Freut mich das es euch beiden gut geht :bussi:
Alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes und eine schöne Kennenlernzeit :baby:.​
 

Ulrike

will auch einen
AW: Julius ist da!

:winke: Herzlich Willkommen kleiner Julius. Was für einen wunderschönen Namen Du hast :bravo: Ich wünsch Dir eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit Deinen Eltern und Deinem großen Bruder.
 
Oben