Julius ist da!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Julius ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und Herzlich Willkommen hier auf dieser Welt kleiner Julius :blume::laola:

Ich hab bis gestern kurz vor dem Einschlafen noch an dich gedacht, ich freu mich daß du eine schöne Geburt hattest :bussi:

Liebe Grüße
Reni (die jetzt zum CTG fährt) :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Julius ist da!

ach wie schön... ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Kuschelzeit...
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Julius ist da!

So schnell kann es gehn *wow*

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Julius!!!!

Ich wünsche euch von Herzen eine ganz ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!! :)

erhol dich gut!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Julius ist da!

Oh ist das schön.....meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied...:blume:
 
Oben