Julia ist da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nico74, 10. September 2008.

  1. nico74

    nico74 Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    tief in Unterfranken
    Hallo,

    nach endloser Warterei (ET+10 trotz offenem MM) kam Julia endlich am 27. August 2008 mit etwas Nachhelfen (die Geburt wurde eingeleitet) zur Welt.
    Ich bin heute zum erstem Mal nach der Geburt wieder im Forum - ich hatte einfach vergessen, wie anstrengend die erste Zeit mit so einem Zwerg ist (oder habe immer nur ich Kinder, die nur bei Mama auf dem Arm schlafen??)

    Viele liebe Grüße, Nico
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Julia ist da!

    Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Prinzessin :herz:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Julia ist da!

    Alles liebe zur Geburt Eurer kleinen Maus!
     
  4. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Julia ist da!

    ...Nein, hast du nicht!!! ;-)

    :herz: lichen Glückwunsch zum kleinen Baby-Mädchen. Hattest du denn eine schöne Geburt?
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Julia ist da!

    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch :uta:
     
  6. nico74

    nico74 Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    tief in Unterfranken
    AW: Julia ist da!

    Zunächst mal vielen Dank für die Glückwünsche!!

    Solveig, es beruhigt mich, zu hören, dass auch andere Babies nur auf Mamas Arm schlafen - aber es ist echt anstrengend!! Mir tut jetzt (nach nicht einmal zwei Wochen!!) schon langsam der Rücken vom Tragetuch-Tragen weh und mittlerweile kann ich sie auch nicht mehr ablegen, ohne dass sie sofort wach wird. Ich habe leider auch vergessen, wann das bei Lena aufhörte - kann mich mal jemand beruhigen, dass es wie immer nur eine Phase ist....

    Die Geburt war großartig - zwar eingeleitet mit Tabletten (es ging morgens um 9.00 Uhr los), aber richtig Wehen hatte ich eigentlich nur ca. eine bis anderthalb Stunden und die eigentliche Geburt war der reinste Turbo - nach der zweiten Presswehe war der Kopf da - und das bei einem Kopfumfang von 37 cm und insgesamt 3950 g Geburtsgewicht. Ich habe alles ohne Riss oder Schnitt überstanden und merke längst schon nicht mehr, dass ich erst vor kurzem ein Kind auf die Welt gebracht habe. Lediglich der Schlafmangel erinnert mich ständig daran....

    Viele Grüße, Nico
     
  7. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Julia ist da!

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.:herz:
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Julia ist da!

    Herzlichen Glückwunsch!

    ..und meine Mädels haben nur auf Lammfell geschlafen, welches vorher mit Wärmflasche angewärmt wurde - und unten drunter ein Angelcare, sonst hätte ich mich das nie getraut. Aber sie sind heute noch total verkuschelt und müssen es immer warm haben, egal wie heiß es draußen ist..

    Alles Liebe :bussi: !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...